Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Heute war Versammlung im Schattenunterstand
"> Und das hier ist übrigens mein Jünglings-Stinkstiefel-Pflegi. Heute war wieder gut, Freiarbeit lief super
ich hab sowieso das Gefühl, das macht ihm viel mehr Spaß, obwohl ich nicht großartig andere Dinge mache, als am Strick. Am Schluss sind wir gemeinsam ein paar Mal frei über ein Mini-Hindernis gesprungen, bis mir eingefallen ist, dass ich eigentlich mit dem frischen Tattoo nicht so schwitzen sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben heut die Ponies wieder mit zum See genommen.
Diesmal hab ich einfach die Inselspitze abgekoppelt und das Ergebnis war, dass die Seerobben alsbald im Wasser zu entdecken waren.
Das rote Ponie wollte sich auch ins Wasser legen und hatte dann den goldenen Plan, wälzen wäre cool.
Der angewiderte Blick als Wasser in die Ohren lief.
Ich glaube ich muss eine Koppel mit Seezugang organisieren.
[Externes Medium: https://youtu.be/sjUn1rUI604] -
Schöne Bilder
Wir kriegen vllt Zuwachs als Einsteller. Auch wenn ich das ganze noch sehr skeptisch sehe.
18 Jähriger Warmblut Wallach (1,70) mit schwer traumatischer Vergangenheit der wohl echt nen knacks weg hat. Sein Frauchen ist zwar Pferdefachwirt...aber
Keine Ahnung, ich hab da Bauchweh
Vor allem weil er vor 9 Monaten noch total unverträglich und gefährlich war, jetzt plötzlich total lieb mit anderen.
Mit Menschen wohl ängstlich und zurückhaltend.
Hat hier jemand privat einen Einsteller?
Wie ist das rechtlich und von der Versicherung her?
-
Spontanes Bauchgefühl dazu, keinen großen Problematiker zu euren haromonischen Ponys. Das kann einfach schief gehen und die Verhältnisse wären mir zu unstimmig.
-
Das sagt mein Bauch auch...
Vor allem mit dem Möchtegern Wildpferdchen seh ich einiges an Konfliktpotential...
(Ohne Ahnung zu haben...Nur bauchgefühl)
Die Mädels...Keine Ahnung, zickig aber lieb.
Und ich hab Sorge dass das Frauchen uns abhanden kommt und wir dann mit so nem labilen riesen Pony da stehen.
-
-
Vor allem ist euer Stall vermutlich auch eher an Pony-Bedürfnisse angepasst, oder? So ein großes Pferd braucht ja meist eine andere Ernährung und da platzen dir dann die Ponys
-
Vor allem ist euer Stall vermutlich auch eher an Pony-Bedürfnisse angepasst, oder? So ein großes Pferd braucht ja meist eine andere Ernährung und da platzen dir dann die Ponys
Stall würde ich das nicht nennen
Je 1,5 ha Fläche (gemischt...Wäldchen, Bach, Wiese...) mit Unterständen. Da passt ein großer auch rein.
aber die Ernährung ist noch ein wichtiger punkt.
Unsere biblische Plage (Heuschrecken) bekommen ja nur ganz Sparsam Heu.
Wir haben vor 2 Jahren mal einen Rundballen gekauft.. jedes Pony stand an einer Ecke, hochkonzentriert und dann haben die sich da in wenigen Tagen durch gefressen
-
Wir haben heut die Ponies wieder mit zum See genommen.
Diesmal hab ich einfach die Inselspitze abgekoppelt und das Ergebnis war, dass die Seerobben alsbald im Wasser zu entdecken waren.
Das rote Ponie wollte sich auch ins Wasser legen und hatte dann den goldenen Plan, wälzen wäre cool.
Der angewiderte Blick als Wasser in die Ohren lief.
Ich glaube ich muss eine Koppel mit Seezugang organisieren.
[Externes Medium: https://youtu.be/sjUn1rUI604]Boah, ich muss zugeben, ich bin neidisch
Wir haben zwar einen ganz tollen See in der Nähe, aber seit in dem heißen Sommer 2019 etliche Leute mit ihren Pferden dort schwimmen waren, wurde es kurz danach für Pferde unzugänglich gemacht
Ich vermute, dass es so manchen Leuten ein Dorn im Auge war, dass "ihr" gemütliches Plätzchen am See so rege genutzt wurde...Ansonsten haben wir leider kaum Zugänge zum Wasser in der Nähe... einen kleinen Bach, dessen Bett allerdings mit großen Wackersteinen ausgelegt ist. Da tun die Ponies sich schwer mit laufen. Und zum Schwimmen ist es nicht tief genug.
-
Ferien sind offiziell eingeläutet!!7bb20f07908ec648.jpg
-
Kann nix, fragt ständig nach, rotzfrech. Aber, hübsch isser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!