Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Dazu kommt das er jetzt Strahlfäule hat und auch täglich die Hufe waschen und pinseln muss.
Wenn die Ursache nicht abgestellt wird, kannst du dich dumm und dusselig pinseln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich war wieder babysitten. Krümel, der Clown, zeigt sich von seiner besten Seite.
Mein Gott, ist der süüüüß! Den könnte ich glatt klauen.
-
Süß ist er. Allerdings ne unerzogene Kröte, die meint, sich mit Bockigkeit durchsetzen zu können. Er kam jahrelang damit durch und lernt jetzt gerade, dass das nicht mehr läuft.

-
Ich schätze mal, die meisten Shetties / Minis sind nicht oder nur ungenügend erzogen.
Frech sind sie ja alle irgendwie.
-
Ich schätze mal, die meisten Shetties / Minis sind nicht oder nur ungenügend erzogen.
Frech sind sie ja alle irgendwie.
Deren Art ist aber auch nicht für jedermann was. Hab ne Bekannte, die sich selbst immer so ein bisschen als eine Art Pferdeflüsterin sieht
und die kann mit meinen Shettys gar nicht. Da kriegt die Angst und meine sind nun wirklich super anständig.Wünsche allen, dass sie heil durch Sabine kommen.
-
-
Bei diesem Exemplar liegt es wirklich an mangelnder Erziehung, weil: is ja klein.
-
Bei diesem Exemplar liegt es wirklich an mangelnder Erziehung, weil: is ja klein.
Und extrem süß, muss man schon zugeben.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und extrem süß, muss man schon zugeben.
Und da man sowieso nicht drauf reiten kann, denkt man auch nicht daran, es trotzdem zu erziehen. Das kommt auch noch dazu.
-
Dazu kommt das er jetzt Strahlfäule hat und auch täglich die Hufe waschen und pinseln muss.
Wenn die Ursache nicht abgestellt wird, kannst du dich dumm und dusselig pinseln
Das weiß ich.
Die Strahlfäule hat er mitgebracht.
Unsere Jungs hatten in den ganzen 10 Jahren vor Jahren einmal Strahlfäule. Eine Zeit jeden Tag gewaschen und eingepinselt und weg war sie und ist seit dem auch nicht mehr aufgetreten. Bei denen haben wir damals keine Ursache gefunden und nichts geändert. Es ging durch die Behandlung weg und kam nie wieder.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!