Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Mein Pony hat wahrscheinlich Spat.
Jedes Mal wenn ich denke jetzt sind wir auf einem guten Weg jetzt kommen wir vorran, kommt irgendwas und wieder ausbremst jetzt haben wir das Head Schaling mit netzt und Sonnenschutz-Maske über den Tag im Sommer einigermaßen gut im Griff , das Spatzihrengehen wird immer bessert in der Gruppe keine losreisversuche mehr und sie versteht langsam das sie nicht kämpfen muss, weil sie sagen kann wenn ihr etwas Zuviel wird und wir hören zu, jetzt klopft die nächste chronische Geschichte an die Tür

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir so leid Runa-S

-
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach mal etwas Ponycontent. Wir üben Freiarbeit zu viert. Stehen und süß gucken: Check. Verdient den Titel der Freiheitsdressur noch nicht so ganz, aber läuft.
-
Also ich bin überzeugt, harte Arbeit muss belohnt werden. Schliesslich haben sie niedlich schauen absolut perfektioniert.
Runa-S ist blöd, will und wünscht sich niemand. Aber wenn man weiß was es ist, kann man da doch oft ganz gut mit leben.
-
Runa-S Spat ist nicht schön, aber sie können mit Unterstützung so gut damit leben. Kopf hoch!
Wichtig ist, dass die Pferde das richtige Gewicht haben. Sie dürfen dann auf keinen Fall zu schwer sein. Bisschen Supplememts und viel Schritt gehen!
-
-
Hier in Texas wird es milder und Hondo und ich machen uns an den Winterspeck/ Heubauchi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da kam gestern Freude auf vor der Reitstunde. Danke Callisto
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöner Brauner!

-
Habs ausgegraben, war tatsächlich meins

-
Hallöle,
kann jemand ein gutes Buch zur Reitbegleithunde-Ausbildung empfehlen?
Schön wäre eins, bei dem der Fokus auf der Hundeausbildung liegt.
Danke schonmal🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!