Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Nachvollziehbar. Ich schrieb ja auch nur, dass die Größe sicherlich kein Ausschlusskriterium sein muss. Wenn man mit dem Rest offen ist, denke ich, dass sich da bestimmt auch jemand finden wird. Hat ja nicht jede*r ein Problem mit "Ecken und Kanten". :) Versicherungstechnisch sollte man dann aber wohl, für den Fall der Fälle, auf der sicheren Seite sein.

• P.S.: Danke für das nette Angebot! Das ist leider trotzdem immer noch eine dreiviertel Stunde einfache Fahrt, also nicht sooo um die Ecke. Momentan bin ich aber körperlich eingeschränkt, deshalb ist das momentan nicht so möglich und meine eigene Suche liegt auch auf Eis. In ein paar Monaten vielleicht! :)

• Ich Frühling ist es auch schöner, nicht so matschig und nicht so kalt.

Bei uns am Stall gibt es auch nicht wirklich ein drinnen, wo man sich mal aufwärmen kannn.

Es ist nur ein kleiner Offenstall mit 13 Ponys alle bis auf Vier sind Isis.

Dann wohnst du auf der anderen Elbseite oder?

Ich bin in Bergedorf aufgewasen und hatte früher ein Pony in Escheburg stehen.

Wenn du wider suchst würde ich einfach mal Zettel in Reitgeschäften oder in Ländlichen TApraxen Supermerken bei dir in der Gegend aufhängen.

• Hab mich jetzt auch mal bei Zauberpony beworben :)

Vielleicht ist es zu uns ja nicht so weit und passt auch sonst ganz gut ... vielleicht hab ich ja Glück...

• Oh mensch, ach Gott... ihr seid ja total süß! Danke nepolino , ich hoffe auch, dass ich irgendwann mal "mein" Zauberpony bespaßen darf! Das wäre echt schön. Mein Freund würde sogar auch mitziehen, am Liebsten würde er selbst noch reiten lernen! :)

Spoiler anzeigen

Psst... ich bin nicht krank. Aber aus einem anderen Grund wäre es für mich gerade nicht der richtige Zeitpunkt, mich wieder in die Pferdewelt zu begeben. So ein gar nicht schlimmer Grund, der trotzdem für ein paar Monate Beschwerden machen kann und einen dazu zwingt, kürzer zu treten.. passiert öfter mal so Frauen um die 30, die in einer festen Paarbeziehung leben.. na, ihr versteht schon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!