Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Ooooh, Zuwachs! Herzlichen Glückwunsch zum schicken Füchsen Cinderella1987 ! :cuinlove:
    Was hast du später mal mit ihm vor? Hast du bestimmte Pläne? Sport? :tropf:
    Bin gespannt, wie er sich entwickelt und hoffe, du hälst uns hier auf dem Laufenden :nicken:

Vielen Dank! Die Pläne sind natürlich da und werden auch immer weiter gesponnen.

Es wird ein Dressurpony. Die Anlagen sind auf jedenfall da. Es wird aber auch auf jedenfall ein Wallach. Hengsthaltung möchte ich mir nicht antun.

Mal gucken wie er sich macht und wie er sich auf den ersten Auswärtsfahrten so gibt.

Ich freu mich sehr auf das was kommt.

• Ooooh, Zuwachs! Herzlichen Glückwunsch zum schicken Füchsen Cinderella1987 ! :cuinlove:
    Was hast du später mal mit ihm vor? Hast du bestimmte Pläne? Sport? :tropf:
    Bin gespannt, wie er sich entwickelt und hoffe, du hälst uns hier auf dem Laufenden :nicken:

Vielen Dank! Die Pläne sind natürlich da und werden auch immer weiter gesponnen.

Es wird ein Dressurpony. Die Anlagen sind auf jedenfall da. Es wird aber auch auf jedenfall ein Wallach. Hengsthaltung möchte ich mir nicht antun.

Mal gucken wie er sich macht und wie er sich auf den ersten Auswärtsfahrten so gibt.

Ich freu mich sehr auf das was kommt.

Herzlichen Glückwunsch!!

Welche Abstammung hat er denn?

• Wir, vor allem mein Mann, träumt immer noch von einem Shire.

Hier in der nähe stehen auch welche. Unser Hufschmied ist von dem Traum gar nicht begeistert und war schon mal froh als mein Reitpferd ( Dressur, ja eigentlich ist er ein top Springpferd, aber kann auch Dressur super) ein Oldenburger geworden ist.

Er meinte bei einem Shire kommt er nicht mehr oder muss mind. das doppelte nehmen. Ich denke er kommt auch dann noch.

Nachdem der Hannoveraner jetzt einen Nasentumor bekommen hat, kam das Thema Pferd wieder unterschwellig auf. Aber es gibt hier in der "Nähe ( Umkreis 300 Km)" kein Shire zu verkaufen. Dazu hoffen wir ja dass die Chemo, die hoffentlich morgen startet ( wir haben das Chemomittel heute nach einem hin und her aus der Apotheke geholt) und ich werden unseren Tierarzt morgen nerven ( den muss man immer nerven), so gut anschlägt dass der Tumor ganz klein wird oder verschwindet. Dann brauchen wir uns auch keine Gedanken für ein nächstes Pferd machen.

Ich Depp habe meinem Mann versprochen das er das nächste Pferd aussuchen darf. :schweig: :mute: :ops:

LG
    Sacco

• Meine rB hat heinlich Weihnachtsfotos machen lassen, ich war wirklich sehr überrascht 😅

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo und frohe Weihnachten aus Texas!

Ein kleines Hondo update 💙

Fotoshoot im October, er kann auch elegant :smiling_face_with_hearts:

:rolling_on_the_floor_laughing:clown

Er ist immer sehr interessiert an Chaps puffiger Rute 😜

• Aw so huebsch :smiling_face_with_heart_eyes: !!

Viel Spass mit dem Suessen!

• Das Pony ist hübsch, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Und hier sind ebenfalls die Daumen für die Chemo gedrückt!

Und von uns ebenfalls ein kleiner Weihnachtsgruß :smile:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Frohe Weihnachten! Vorgestern gab's noch n kleines Ponymädchen-Foto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!