Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Nepolino, die Situation mit deiner RB tut mir sehr leid :streichel:

Ich verstehe das total gut, etwas Zuverlässigkeit muss schon da sein, sonst ärgert man sich mehr, als dass man eine Entlastung hätte :verzweifelt: doppelt nervig, wenn man eigentlich gut befreundet ist...

• Blubb mmhh.. Also ein bisschen Gedanken würde ich mir wohl auch machen aber bei uns zb war es zum Oktober hin schon richtig kalt, dann wieder Frühling quasi und nu wieder kalt. Dieses hin und her.. Wenns dich beruhigt, lass ihn einmal checken, dann bist du ggf nächstes Jahr nicht wieder am grübeln. =)

Fullani , Winkehund Dankeschön. :bussi:

• So war das bei uns auch, vom Wetter her. Er war super vorbereitet auf die erste Kältewelle ...

Jetzt das Fell ist kurz und Fest.

Ende August hatte ihn n Tierarzt gesehen und gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen brauche...

Ich werde wohl trotzdem mal sehen.

• nepolino : :streichel: Das ist auch meine Sorgen falsl wir mal eine RB brauchen. Ich wünsche dir das beste und das es wieder klappt mit der RB.

@blubbb : Warst du das mit dem Pinto? Den du als Link eingestellt hast? Wenn alles Gut läuft schauen wir ihn uns im Januar/Feb. an. Er ist immernoch zu haben. Vielen Dank.:bussi:

Unsere beiden haben ihr normales Winterfell und ich mache mir mehr sorgen bei dem warmen Winter mit dem Winterfell. Auf der anderen Seite würde ich mir auch etwas sorgen machen, wenn sie jetzt ihr Winterfell verlieren.

Unser Pony hatte letztes Jahr im Winte dickes Winterfell. Wir kamen nach Hause das Pony an der Flanke klatsch nass, wir sofort den Tierarzt gerufen. Der Tierazrt kam und meinte, nee, der hat keine Kolik der schwitz nur und wir sollen ihm so Rallay Streifen verpassen. Also Teilscheren.

LG
    Sacco

• Ne ich war unschuldig. :D Winki?

Sunti, du dürftest auch gerne reiten. =) Ums passen geht's gar nicht, jetzt ist sie ja "eingeschnappt" weil sie in Zukunft nicht mehr Nummer eins sein wird, weil ich nach jemand anderem gucken will und wenn der regelmäßig kommt, diesem natürlich nicht absage weil sie morgen zb Zeit hat. Es ist eben so, dass sie wirklich nach der Arbeit keine Motivation mehr hat. Arbeit, hin und zurück und die kleinen Alltagsdinge lasten eben komplett aus. :ka: Da ist eben jeder verschieden, ich hab ja anderthalb Arbeitsstellen, dazu die Hunde und Haus und Garten, da frag ich mich manchmal was man mit nur 40 Stunden die Woche und sonst nix tut aber ich glaube da ist die Belastbarkeit wirklich sehr individuell. Bei mir gehen die Tiere immer vor alles andere und ich koche und putze spät abends, wenn andere schon schlafen oder auf Sofa chillen. Muss man ja nicht in der Extreme so tun.. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!