Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist sehr lieb von dir Winkehund
Wir haben heute eine gute Lösung gefunden. Die ehemaligen Miteinsteller des vorherigen Stalles übernehmen das Pferdchen.
Eine gute Bekannte von C hat dort drei Pferde stehen, darunter einen Ekzemer, sie meinte sinngemäß, ob sie nun ein Pony oder zwei einschmiert sei auch egal
Ich bin sehr froh, dass wir heute den Kontakt hergestellt haben und sie sie heute auch gleich geholt haben. Sie wirkten sehr lieb und die Kleine ist ihnen sofort blubbernd entgegen.
Cs Bruder kümmert sich um das Bürokratische und übergibt alle Papiere.
Machs gut Sköggi, du und dein Frauchen werden mir fehlen
Meine Sila ist auch völlig durch den Wind. Sie steht nun auf ihrer Seite des Stalls alleine und hat den ganzen Nachmittag gewiehrt. Das zerreißt einem wirklich das Herz. Ich hoffe, wir finden bald tolle Nachfolger....
C fehlt mir sehr und ich hoffe, wir haben eine Lösung in ihrem Sinne gefunden.
-
Bestimmt habt ihr das.
Ich hoffe dein Pony bekommt bald einen tollen neuen Kumpel.
Drückt mal die Daumen, morgen wollen wir versuchen aus zwei kleinen Herden eine Große zu machen.
-
-
Die Zusammenführung hat gut geklappt.
Mein Pummelprinzesspony ist gleich mal rossig geworden ich hoffe sie verdreht den Wallachen nicht zu sehr den Kopf.
-
-
-
jetzt sind es 7.
Insgesammt haben wir gerde 8 Pferde, aber der 30järige Opi mag de Trubel nicht mehr so und wohnd deswegen auf einem seperaten Stück neben den anderen.
Die zwei Herden vorher Bestanden aus zwei Stuten davon ist eine meine Myni und einem Wallach und die andere bestand aus vier Wallachen.
-
Eine Miteinstellerin hat Fotos von uns gemacht, wie wir die Schnee-Galopp-Strecke hinterm Stall unsicher machen:
Und natürlich muss auch immer ein Hund dabei sein. Ich hab den Pudel jetzt allerdings ausgetauscht - Luzi passt farblich einfach besser zu Nakita.
Ok, war gelogen, Garfield hat doch auch dabei sein dürfen.
-
-
Eleganz kommt durch Haltung, nicht durch Körperbau oder Sauberkeit.
(So steht sie gerne am Putzplatz - ein Hinterbein entlastet und auf dem anderen aufgestützt. Wenn sie sich mal schrecken sollte, fliegt sie vermutlich ziemlich direkt auf die Fresse, weil sie über ihre eigenen Beine stolpert.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!