Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
ist die Reiterfarbe der Saison zufällig so ein komisches petrololiv? Ich bin gerade in einem anderen Stall und hier rennen 3 Frauen in dieser Farbe rum, 2 davon mit kurzen Jacken. Die sehen alle gleich aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist die Reiterfarbe der Saison zufällig so ein komisches petrololiv? Ich bin gerade in einem anderen Stall und hier rennen 3 Frauen in dieser Farbe rum, 2 davon mit kurzen Jacken. Die sehen alle gleich aus

Meinst du olivgrün?
-
Nee, es ist eher so petrol, das Richtung Oliv tendiert

-
Also Krämer hat diesen Winter ganz viel petrol im Programm...
Aber für mich ist das einfach petrol.
-
Klitzekleiner Themenwechsel: Habt ihr mitbekommen, das Totilas gestorben ist?

-
-
Jupp. War etwas erschrocken dass der schon 20 war.
Spoiler anzeigen
Ich hoffe ehrlich gesagt das der Sport langsam (schnell) wieder in eine andere Richtung geht, das was im Moment abläuft und gezeigt wird ist größtenteils einfach eine Katastrophe

Und nein, natürlich hat das nicht mit Totilas und Rath etc angefangen, aber die waren ein super Beispiel für absolut beschissene, dem Pferd schadende Reiterei die gefühlt für Laienaugen bestimmt ist und nur noch auf einen spektakulären Auftritt zielt.
-
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Totilas nie etwas abgewinnen konnte.
Für mich war der einfach ein Beispiel dafür was passiert wenn der Mensch es vollkommen übertreibt

-

Darf ich mal ganz blöd fragen, wie läuft das denn eigentlich gerade, muss man da irgendwas beachten, wenn man in verschiedenen Ställen ist? Also Corona mäßig?
Kommt wahrscheinlich aufs Bundesland an, oder?
-
Kommt wahrscheinlich aufs Bundesland an, oder?
Es kommt sogar drauf an ob es eine Vereinsanlage ist oder ein landwirtschaftlicher Betrieb... hier in der Gegend hat man Zeitslots bekommen und durfte sich jeden Tag 90-120 Minuten am Stall aufhalten damit nicht zu viele Personen gleichzeitig vor Ort sind..
-
Also bei uns im Stall (Brandenburg) dürfen nicht mehr als 2 Einsteller/RB gleichzeitig im Stall sein und nur einer einzeln in die Sattelkammer. Es gibt einen Online-Kalender, wo sich jeder eintragen kann. Die Zeitfenster sind auf 2 Stunden begrenzt. Ich bin da ein bisschen außenvor als RB der Stallbesitzerin und muss mich nicht eintragen. Aber wahrscheinlich gibt es auch wieder eine Anwesenheitsliste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!