Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Im Frühjahr gab es bei uns die Regel, eine Person pro Pferd und Tag, egal ob Eigentümer oder RB und dann einen Stundenplan mit 2 Stunden jeweils.
Wir sind zwar ein relativ großer Hof, aber weil es nur relativ wenige aktive Besucher gibt wird es diesmal mit nur Anwesenheitslisten versucht. Ein echter Vorteil von Sportpferden, Rentnern und schlechtem Wetter.
Ansonsten sind die Regeln eh geblieben. Abstand halten, nur eine Person in die Sattelkammer, Stübchen zu, etc..
Persönlich mache ich mir wenig Sorgen. Bin Joker und darf mich vordrängeln. War im Frühjahr mehrere Wochen nicht am Stall und meine Pferde mit Kamera auf der Wiese, damit ich einspringen kann, falls Personal ausfällt. Bin zwar echt froh wieder zum Stall zu fahren, aber den Livestream hätte ich gern zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Interessant zu lesen wie das in Deutschland gehandhabt wird. Hier in Texas gab es im April mal eine "Stay at home order", da durften wir aber als Einsteller trotzdem zur Ranch. Unterricht war untersagt. All das ist jetzt wider gelockert und jeder bewegt sich wie er will (ich sage das voellig wertfrei- ob es Sinn macht sei dahin gestellt).
-
Weiß jemand, was für Regeln für Ställe gelten mit max. 20 Pferden? In Bayern?
Ist ab Montag auch Einzelunterricht wieder gecancelt? Irgendwie höre ich weder aus dem Stall noch von der Reitlehrerin was Definitives...

-
Weiß jemand, was für Regeln für Ställe gelten mit max. 20 Pferden? In Bayern?
Ist ab Montag auch Einzelunterricht wieder gecancelt? Irgendwie höre ich weder aus dem Stall noch von der Reitlehrerin was Definitives...

Das ist wieder Ländersache und muss noch in Verordnungen umgesetzt werden.
hier die ersten Infos von der FN
-
Das ist wieder Ländersache und muss noch in Verordnungen umgesetzt werden.
hier die ersten Infos von der FN
Ah okay. Vielen Dank!
-
-
Ich freue mich gerade ich hatte eine total gute Reitstunde heute mit der pummelprinzessin
-
-
Plüsch überall Plüsch
.Ich muss unbedingt zum Stall und aus dem Yeti im Sumpf wieder ein Pferd machen. Omi ist eindeutig nur im Sommer hübsch
langsam frustriert es mich nicht fahren zu können. Aber ich bekomme täglich ganz glückliche Nachrichten der Stallkollegin, Pony muss sich wohl ausgesprochen gut benehmen. -
Für Westernreitstunde bei uns in der Umgebung nehmen die momentan niemanden auf:/
Ob ich normal Unterricht nehmen will bin ich mir noch unschlüssig.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab auf dem Handy noch Winterbilder vom letzten Jahr gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!