Rhein-Main Weihnachtsrunde

  • Ich muss leider absagen. Anderthalb Stunden würde Ronja vermutlich wieder mithalten, aber RMV hin und zurück dazu und mit Lilly dabei ist es mir zu gefährlich, weil ich im Zweifelsfall nicht mal tragen könnte :( :


    War aber ja absehbar - ich wünsch Euch jedenfalls ganz doll viel Spaß :bindafür:

  • Ich muss leider absagen. Anderthalb Stunden würde Ronja vermutlich wieder mithalten, aber RMV hin und zurück dazu und mit Lilly dabei ist es mir zu gefährlich, weil ich im Zweifelsfall nicht mal tragen könnte :( :


    War aber ja absehbar - ich wünsch Euch jedenfalls ganz doll viel Spaß :bindafür:

    Schade, aber kann ich verstehen, ohne Auto ist das natürlich echt weit (oder Dein Mann kommt mit :denker:).


    Wir fallen dann nächstes Jahr alle mal im Spessart ein. :D

  • Mein Mann muss samstags arbeiten (wäre wahrscheinlich aber auch nicht so leicht zu überzeugen, wenns an einem anderen Tag wäre :hust:)

  • Ich wäre auch dabei.


    Einziges Problem bei uns ist dass Baldur nicht mit allen Rüden kompatibel ist. Daher weiß ich nicht wie das in Hochheim wäre wenn da sehr viele frei laufen.

    Da kann man sich aber relativ gut ausweichen. Und meistens klappt es ja im Freilauf besser, als an der Leine. Wenn wir so um die Mittagszeit gehen, sollte es auch nicht so voll sein. Die "Stoßzeiten" sind da eher gegen 10 und später Nachmittag, aber das ist wirklich recht weitläufig und man kann ausweichen.

    Dann würde es wahrscheinlich gehen.

  • Layla und ich sind fest dabei :)

    Sie ist mit jedem verträglich, einzig bei viel wild kann ich sie nicht ableinen.

    Das ist schön, dass Ihr dabei seid. =)


    Wild ist da nicht, viele Mäuse und auch ein paar Hasen sitzen im Gebüsch, aber die schlafen um die Zeit.


    Leni kann da problemlos laufen (sie mäuselt halt viel) und die hat ja auch gut Jagdtrieb.


    An Alle:


    Wäre 12.00 Uhr Recht? Oder 11 oder 13? Mir isses egal.

  • Mindestens eine Stunde Anfahrt hab ich auch, von daher fände ich es ab 12 Uhr okay :nicken:

    (da könnte ich vorher auch noch Fährten gehen oder UO machen, damit Dacco ein bisschen ausgelastet wird ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!