Plötzlich ängstlich und sehr schreckhaft - French Bulldog


  • Jetzt ist es kalt und feucht draußen.
    Hat sie evtl Rückenschmerzen?

    Bullys haben ja wenig Fell und ein eher desolates Gebäude.


    Noch ne andere Idee jetzt geht das mit den Jacken Fleesschsls usw. ja los. Kann es sein das du oder sie durch Reibung mal statisch aufgeladen wahr/st und sie eine gewischt bekommen hat beim streicheln oder so?

  • Hat der Tierarzt auch geröngt oder nur abgetastet?

    Gerade bei diesen Rassen spielen häufig Rückenprobleme eine Rolle.

  • Wie sind die Atemwege?

    Ich würde aufgrund der gesundheitlichen Zustands der Rasse auch entweder auf ein medizinisches Problem tippen oder eben die Schwangerschaft.

    Außer es ist halt etwas vorgefallen, was euch ggf auch nicht so klar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!