Plötzlich ängstlich und sehr schreckhaft - French Bulldog
-
-
Jetzt ist es kalt und feucht draußen.
Hat sie evtl Rückenschmerzen?Bullys haben ja wenig Fell und ein eher desolates Gebäude.
Noch ne andere Idee jetzt geht das mit den Jacken Fleesschsls usw. ja los. Kann es sein das du oder sie durch Reibung mal statisch aufgeladen wahr/st und sie eine gewischt bekommen hat beim streicheln oder so? -
8. November 2019 um 10:30
schau mal hier:
Plötzlich ängstlich und sehr schreckhaft - French Bulldog - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat der Tierarzt auch geröngt oder nur abgetastet?
Gerade bei diesen Rassen spielen häufig Rückenprobleme eine Rolle.
-
Wie sind die Atemwege?
Ich würde aufgrund der gesundheitlichen Zustands der Rasse auch entweder auf ein medizinisches Problem tippen oder eben die Schwangerschaft.
Außer es ist halt etwas vorgefallen, was euch ggf auch nicht so klar ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!