Qualzuchten III

• Wo trefft ihr bloß immer diese röchelnden Hunde?

Hier gibt es viele Hunde, der Rassen franz. Bulldogge, Mops und Boston Terrier.

Das die jetzt so extrem röcheln, wie hier immer beschrieben, könnte ich gar nicht sagen. :ka:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten III* Dort wird jeder fündig!

• So extrem wie den heute hab ich auch selten gesehen, außer in der Klinik.

Aber eine Bauchatmung, stenotische Nasenlöcher, starkes Übergewicht, Gangauffälligkeiten und Atmegeräusche haben hier eigentlich alle stark brachyzephalen Hunde die ich sehe (größtenteils sind das FB, dann Möpse, Bulldogmixe, Boxer, selten andere Rassen) gemeinsam. An Ausnahmen fallen Irving nur ein älterer Boxerund eine junge FB ein.

Aber vielleicht achte ich auch eher drauf.

• Ich hab schon solche und solche getroffen.

Eine der man so gut Wie nichts angemerkt hat.

Bei der hab ich nur ganz leise atemgeräusche gehört wenn sie neben mir auf der Couch gepeent hat wenn sie mal bei mir zu Besuch war.

Die konnte auch ganz normal 3 oder 4 stundenausflüge am Elbstrand mitmachen. Die wahr kein bisschen aggressiv. Die war aber auch super erzogen.

Aber auch Einen Rüden der sich als ich ein Stück mit der Besi mitgegangen bin mehrfach hustend übergeben hat.. das fand ich schon sehr schlimm.

Voralendingen fand ich schlimm das die Besitzerin das ganz normal und in Ordnung fand.

Wahrscheinlich verschont sich die Wahrnehmung wenn man so eng mit so einem Hund lebt, oder ich weiß auch nicht...

• Es geht nicht um VDH. Es ging mir eher um Vermehrer mit Hunden ohne Papiere. Es war auch nur eine Frage aus interesse.

ja aber wie will man das festmachen? Also nur auf Grund eines Inserats?

• :verzweifelt::(

[media]https://www.youtube.com/watch?v=ut-k75K8J6E[/media]

• :verzweifelt::(

[media]https://www.youtube.com/watch?v=ut-k75K8J6E[/media]

Bah, ist das eklig. Wer hat denn nur an so einem Aussehen Spaß?

• Was ist denn auf dem Bild?

Ich kann es leider nicht sehen

Ein total faltiger Mastino, fast ohne Nase. Bei dem man vor lauter Falten kein Gesicht mehr erkennen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!