Tibet Terrier, Pudel, Havaneser, oder ???

  • Ich drücke die Daumen für ein erfolgreiches Telefonat!

    Wir bekommen sicher Updates, oder? :klugscheisser:

  • Drei Optionen:


    Black-Tan (ab Mitte Dezember abzugeben)


    Option zwei und drei aus einer anderen Zuchtstätte:

    Schwarz (9 Wochen alt und dürfte jetzt ausziehen)

    Braun (Wurftermin Mitte November), da ist allerdings nicht 100% sicher, dass einer für uns dabei wäre.


    Meine bevorzugte Zuchtstätte wäre die zweite. Ich wäre für das schwarze Mädchen. Ist zwar eher als geplant, aber mei... 37 Seiten meiner Bachelorarbeit sind ja schon fertig :hust:

    Und mein Mann überlegt, ob ihm nicht braun besser gefällt :mute:


    Mit der Black-Tan züchterin telefonieren wir um 18.30 Uhr

  • ...

    Meine bevorzugte Zuchtstätte wäre die zweite. Ich wäre für das schwarze Mädchen. Ist zwar eher als geplant, aber mei... 37 Seiten meiner Bachelorarbeit sind ja schon fertig :hust:

    Und mein Mann überlegt, ob ihm nicht braun besser gefällt :mute:


    ...

    Braun macht alt, mit schwarz ist man dagegen immer schick unterwegs. :klugscheisser:


    :lol:

  • Und wenn das schwarze Pü im Matsch spielen darf, wirds auch ein Black and Tan. :flucht:

  • schwarz ist zeitlos. :klugscheisser:

    Aber black & tan sieht schöner aus. :D


    Bei den ganz braunen Pudeln ist mir schon oft aufgefallen, daß sie eine sogenannte Tränenstrasse haben. Kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!