Ich glaube, uns hat´s erwischt...

• Ich druck die Daumen das es ihr bald besser geht!!

Das nächste Mal das Maul mit Leckerlis stopfen, dann ist sie viel zu viel mit kauen beschäftigt und kann nicht schnappen ;-)

• Die Buscopan-Spritze hat schon gleich ihre Wirkung gezeigt. Askja muss schon
    wieder nur in einem normalen Mass Pipi, Gott sei Dank! :gott:
    Tja, die Leckerlies standen auf der Fensterbank im Behandlungszimmer und sie
    hat keine bekommen.
    Erst nach der Behandlung, als wir eigentlich schon am Gehen waren, wollte
    Askja auf jeden Fall nochmal ins Behandlungszimmer und ist erst gegangen,
    nachdem sie welche bekommen hat. :D
    Was bestimmt auch ein Grund für ihr Gezicke war: Während der Behandlung
    war noch ein anderer Hund (muss wohl zur Praxis gehören) anwesend. Die hat
    ständig an Askja rumgeschnuppert und wollte sogar mit auf den Tisch! :shocked:
    Nach ihr hat Askja dann natürlich auch geschnappt.
    Mein Mann und ich fanden das schon etwas seltsam..... :motz:

• Zitat

Während der Behandlung
    war noch ein anderer Hund (muss wohl zur Praxis gehören) anwesend.

Wieso war da noch ein anderer Hund? Was soll das denn? Den kann man doch nicht während der Behandlung rum laufen lassen :kopfwand:

• Allerdings, nu stell dir mal vor Chaienne wäre da rein gegangen..die hätte Hackfleisch aus dem gemacht.

TA ist fast immer eine stress situation für den Hund und wenn dann noch ein fremder hund meine beschnüffelt glaube ich nicht das das gut gehen würde :zensur:

• Wir waren jetzt das zweite Mal in dieser Praxis, eine Doppelpraxis. Unser alter TA ist ab nach Spanien.
    Beim erstan Mal waren wir bei der anderen Ärztin, da hab ich diesen Hund in der Praxis gar nicht gesehen.
    Ich glaube, ich werde sie das nächste Mal bitten den Hund draussen zu lassen.

• Hund während der Behandlung... das geht gar nicht, ich glaube das würde jeden Hund der auf dem Tisch steht, alle fummeln an ihm rum noch zusätzlich nervös machen.

Auf die Leckerlis danach, besteht meine auch immer, nach der Spritze geht es zielstrebig zu dem Tisch auf dem die Leckerlis stehen und dann bekomm ich sie auch erst wieder da weg wenn sie eines bekommen hat.

Ich denke mir aber die haben es sich dann wirklich verdient. :^^:

• Das erinnert mich an die Zeit, in der ich noch zum Kinderarzt ging. Da gab´s nach der Behandlung immer Gummibärchen.... ;)
    Und das mit dem Hund werde ich nächstes Mal wirklich nicht mehr dulden.
    Irgendwie hab ich mich nicht getraut was zu sagen :ops: , wo ich doch sonst nicht auf den Mund gefallen bin! :lachtot:

• Wenn mein Hund beim TA ist, darf ihm kein anderer Hund zu nahe kommen, denn dann ist was los...ich mag mir gar nicht vorstellen, was im Bahandlungsraum passieren würde, wenn ihn noch ein anderer Hund beschnuppern würde :irre: Mich nerven aber auch schon die Katzen, die die ganze Zeit durch die Praxis laufen und meinen Hund und mich noch mehr stressen :motz:

Aber ich wünsche deinem Hund auf jedenfall Gute Besserung! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!