ANZEIGE

Großes Liegekissen

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand vlt diese Liegekissen?

    http://www.darlinglittleplace.de


    Finde ich gar nicht so schlecht vlt....man kann da auch das innere waschen! Preise sind halt heftig:tropf:

    Ist ja oft das Problem bei Körbchen, Matten etc. dass man da oft nicht des innere waschen kann!?


    Ich finde es nicht so hygienisch wenn man nicht das komplette Schlafplatz vom Hund richtig sauber machen kann.


    Hat jemand Erfahrungen mit so einem Kissen?


    Lg

    Juli und Tessi:winken:

  • 229 € für EIN Hundekissen?! :skeptisch:


    Nee danke. Wenn ich auch das Innere waschen will, kauf ich bei Ikea ein großes Kopfkissen und steck's in nen extra Bezug :pfeif: Oder leg auf das Hundekissen eben ne Inko-Unterlage und darüber nochmal ne Decke.

    Elias mit
    Dino - Corcitură română - * Anfang 2016

    Bonny - Kundel polski - * Mitte 2008


    Unverhofft kommt oft - Bonny und Dino


    Immer in Gedanken dabei:

    Lina - Deutscher Schäferhund - * ~ Mitte 2018 - es hat einfach nicht gepasst...
    Dackeltier Teki - * ~2014 - 08.05.2019

  • wenn du eine Bettdecke (alte) im Bettbezug einmal faltest hast du denselben Effekt, kannst alles prima waschen und für die Umwelt ist es auch besser (Neuproduktion, Transport China usw.). Mache ich gerne und die Hunde lieben es.

    Hier geht es zu Mukis Thread
    Muki - ein Schädarrier


    "Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)

  • Ein Kinderbettbezug hat übrigens 100x135cm. Also die große Bettdecke einmal gefaltet. So habe ich es immer gemacht. Kinderbettbezüge bekommst du bei eb*y fast umsonst. Auch mit Tiermotiven drauf 😁

    Hier geht es zu Mukis Thread
    Muki - ein Schädarrier


    "Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Ich habe von der Tierhilfe zwei Bettdecken bekommen damals und sie taugen sehr gut als Hundedecken. Ich beziehe sie immer ganz normal und falte sie hinterher zweimal. Peggy liegt da gerne drauf.

ANZEIGE