Großes Liegekissen

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand vlt diese Liegekissen?

    http://www.darlinglittleplace.de


    Finde ich gar nicht so schlecht vlt....man kann da auch das innere waschen! Preise sind halt heftig:tropf:

    Ist ja oft das Problem bei Körbchen, Matten etc. dass man da oft nicht des innere waschen kann!?


    Ich finde es nicht so hygienisch wenn man nicht das komplette Schlafplatz vom Hund richtig sauber machen kann.


    Hat jemand Erfahrungen mit so einem Kissen?


    Lg

    Juli und Tessi:winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Großes Liegekissen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 229 € für EIN Hundekissen?! :skeptisch:


      Nee danke. Wenn ich auch das Innere waschen will, kauf ich bei Ikea ein großes Kopfkissen und steck's in nen extra Bezug :pfeif: Oder leg auf das Hundekissen eben ne Inko-Unterlage und darüber nochmal ne Decke.

    • wenn du eine Bettdecke (alte) im Bettbezug einmal faltest hast du denselben Effekt, kannst alles prima waschen und für die Umwelt ist es auch besser (Neuproduktion, Transport China usw.). Mache ich gerne und die Hunde lieben es.

    • Ein Kinderbettbezug hat übrigens 100x135cm. Also die große Bettdecke einmal gefaltet. So habe ich es immer gemacht. Kinderbettbezüge bekommst du bei eb*y fast umsonst. Auch mit Tiermotiven drauf ?

    • Ich habe von der Tierhilfe zwei Bettdecken bekommen damals und sie taugen sehr gut als Hundedecken. Ich beziehe sie immer ganz normal und falte sie hinterher zweimal. Peggy liegt da gerne drauf.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!