Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Was heißt verpuppt in dem Zusammenhang?
Und kann mir jemand eine Pilzapp für Android empfehlen? Möglichst kostenlos? Meine Pilzführung ist morgen und ich hab total verpennt mir ein Buch auszuleihen oder eben eine App runterzuladen (wird aber in der Einladung empfohlen, eins von beidem dabei zu haben...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dass ich zu doof zum Schreiben bin! Es sollte versuppt heißen!
-
Das macht ziemlich viel Sinn für Pilze
-
Dass ich zu doof zum Schreiben bin! Es sollte versuppt heißen!
Und ich dachte, du packst sie in Gefrierbeutel!
(Vielleicht werde ich das in diesem Zusammenhang in meinen Wortschatz aufnehmen.)
L. G.
-
Und kann mir jemand eine Pilzapp für Android empfehlen? Möglichst kostenlos? Meine Pilzführung ist morgen und ich hab total verpennt mir ein Buch auszuleihen oder eben eine App runterzuladen (wird aber in der Einladung empfohlen, eins von beidem dabei zu haben...)
123Pilze kannst du gut nutzen, damit haben wir hauptsächlich bei der letzten Wanderung gearbeitet.
-
-
123Pilze kannst du gut nutzen, damit haben wir hauptsächlich bei der letzten Wanderung gearbeitet.
Äh? Die kostet 35 Euro??? Ich hätte gern was Kostenloses, ich brauch die vermutlich eher selten...
-
Äh? Die kostet 35 Euro??? Ich hätte gern was Kostenloses, ich brauch die vermutlich eher selten...
Du kannst einfach die Webseite nutzen, das ist vollkommen ausreichend.
-
Ich war heute auch los, ein schöner Gang eigentlich. Immer mal wieder was gefunden: Butterpilze, eine Hexe, ein paar schöne Steinpilze...
Aber Nastro hat sooo gefehlt. Wie gut, dass es noch den Familienhund gibt.
-
Ich war jetzt los, ohne App. Der Pilzsachverständige hat gesagt, es gibt keine guten Apps, egal ob kostenlos oder nicht, und hat uns ein kleines Büchlein empfohlen, wo "nur" 10 Arten drin sind. Reicht für den Anfang vollkommen, ich bin total erschlagen.
Aber war megaspannend, ich wusste gar nicht, dass es hier in der Ecke auch Fliegenpilze gibt!
Hab zwei Maronenröhrlinge gefunden, die wurden auch direkt zum Essen freigegeben. Sehr, sehr cool, schade nur, dass das Pferdchen so groß ist, sonst könnte ich sie mitnehmen zum Sammeln
-
Kannst du das Pferd nicht zwischendurch einfach an einen Baum binden? Wer soll denn sonst die ganze Beute tragen?
Hier gibt es heuer auffällig viele und sehr große Fliegenpilze.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist so ungewöhnlich, dass ich wirklich mal geschaut habe, ob man die nicht doch mit irgendwas verwechseln könnte. Normalerweise gibt es entweder die Kugeligen oder die Flachen. Vereinzelt mal einen, wenn man danach sucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!