Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Oben und unten sind beides Flaschenboviste, die können sehr unterschiedlich wachsen.
Beim Perlpilz halte ich mich raus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Den Perlpilz habe ich nur bestimmt, das ist mir zu heikel. 😬
Bzw prinzipiell esse ich ja nicht wirklich Pilze, finde die Thematik aber spannend. 😁
Der Flaschenbovist ist ja nicht soooo ein hochwertiger Speisepilz, hätte trotzdem jemand ein gutes Rezept? 🤔 Ich möchte mich mal wieder an einem Pilz versuchen.
-
Nicht wirklich. Wir hatten die einmal - blutjung soll man sie ja nehmen können - einfach gebraten und waren nicht so begeistert. Dafür würde ich Verwechslungsmöglichkeiten nicht riskieren.
Falls es Dich in den nächsten Wochen mal in den MKK bzw. den Spessart verschlägt, kannst Du gerne mitkommen sammelnAllerdings sollte die angekündigte Hitze dafür wieder vorbei sein und es auch mal geregnet haben. Heute war gut, aber ich denke, die vorhergesagte Hitze dämpft dann erstmal wieder.
-
Ja, vielleicht würde ich das tatsächlich mal Richtung Herbst in Anspruch nehmen 🤗. Je nachdem wo im Spessart oder MKK ist es gut ne Stunde zu fahren, das ist ok. Danke für das Angebot!
-
Freigericht
Immer gerne.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!