Hund beißt aus "Rache" in die Leine

  • Fischin Sorry komme nicht mehr ganz mit und bin damit raus.


    Nur so viel dazu:

    Und da der Hund gesehen hat, dass er sonst nichts bekommt, hat er angefangen zu futtern. Etwa die Hälfte. Mehr wollte er nicht. Dann habe ich mit dem Hund etwas gemacht, hab den Napf aber stehen gelassen. Nun, etwa 20 Minuten später war der Napf mit dem Lachs auch schon leer.


    Doch wie komme ich jetzt auf Rache?

    Nun als ich mich um 19 Uhr angefangen habe mich anzuziehen, lief der Hund gaaaaaanz zufällig aus dem Zimmer raus in den Flur. Und als ich wiederkam, sah ich die Pfütze. Okay..... Dann sind wir rausgegangen. Doch auch da hat der Hund nichts gemacht. Dann sind wir nach Hause gegangen. Nach etwa 5 Minuten in meinem Arbeitszimmer habe ich einen verdächtigen Geruch wahrgenommen. Ich gehe in den Flur und sehe dort... keinen Haufen sondern... Der Hund hat den Haufen im ganzen Flur verteilt.


    Der letzte Pipi-"Unfall" ist bei uns schon lange her. Und beim großen Geschäft meldet sie sich auch immer, wenn sie ganz dringend muss. Und kann auch sehr gut inne halten.


    So, jetzt bin ich mal gespannt, wieso es keine Rache ist ;)

    Du erzählst hier deine Lachs "Hund verteilt Kot im Flur" Geschichte (hört sich nach Durchfall an spielt aber auch keine Rolle) und stellst die entscheidende Frage die nochmals unterstrichen ist. Du wirfst doch die Frage mit der Rache in den Raum, dann heißt es plötzlich du siehst das gar nicht als Rache :ka: Wie auch immer hoffe/denke ich, dass du das Problem mit dem in die Leine beißen gelöst hast oder lösen wirst.

  • Bei der "Lachs-Aktion" sage ich eher, dass ich froh bin einen Hund mit Charakter zu haben.

    Du denkst, einkoten hat was mit Charakter zu tun? Hä?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!