Hundebett: Sabro Fluffa oder Trixie Bendson?

  • Hi


    Kennt jemand die beiden Kissen?


    Ich, bzw meine Hunde, sind ja seit Jahren Kudde Fan. Habe vor 2 Jahren fürs Schlafzimmer auch nochmal 2 neue Kudden mit visco gekauft.


    Im Wohnzimmer standen ursprünglich 2 weitere, normale kudden. Eine gab letztes Jahr den Geist auf (nach 13 Jahren) und die andere segnet jetzt dann auch das zeitliche. Dieses Mal soll was flauschigeres her. Dabei ist mir das Fluffa von Sabro und das Bendson von Trixie ins Auge gefallen.


    Vielleicht hat hier ja jemand zufällig eins oder beide und kann mir was dazu sagen? Freue mich natürlich auch über Meinungen von Usern die keins haben.


    Das Angebot zu Weihnachten bei sabro bezieht sich immer nur auf die Kudden oder? Oder gibt's da auch allgemein mal Rabatt Gutscheine?


    Liebe Grüße Britta

  • Ich habe keins von beiden. Wir haben nur Kudden und Jokkmokkmatten von Sabro.


    Da die beiden, so wie ich das auf die schnelle gesehen haben, sich vom Preis nicht groß unterscheiden würde ich, als Fan von Sabro, das Fluffa von Sabro kaufen.


    Die letzten Jahre hatte Sabro zu Weihnachten immer ein Angebot bei den Kudden, ich meine beim Kauf von 2 Kudden gibt es die 2. zum halben Preis oder so ähnlich, und auf einen Artikel der Wahl 20% Rabatt.


    LG
    Sacco

  • Dankeschön :) Ja ich tendiere eigentlich auch zu Sabro da ich damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dann lohnt es sich ja vielleicht abzuwarten ob es wieder einen 20% Rabatt gibt? Oder gibts das dann nur in Verbindung mit dem Kudderabatt?

  • Ich hätte es natürlich lieber gestern als morgen da ich furchtbar ungeduldig bin. Aber eigentlich eilt es nicht :D Also versuche ich mich mal brav zu gedulden ob da ein Rabatt kommt oder nicht ;)

  • Sie haben auch meistens zu Nikolaus ein Angebot. Ich weiß aber nicht mehr wie viel Rabatt es da immer gab. Ich meine weniger als an Weihnachten.


    LG
    Sacco

  • So, ich habe zugeschlagen :D Heute sind sie angekommen. Einmal in klein und einmal in groß.


    Lui ist noch nicht überzeugt, für das Bild musste ich ihn regelrecht draufziehen. Er ging dann auch gleich wieder runter nachdem ich aufgestanden bin :D



    Baghira findet sie ganz gut. Liegt aber auch nicht die ganze Zeit drauf und zieht teilweise die Kudde im Schlafzimmer vor:



    Das Liegegefühl ist schon gewöhnungsbedürftig durch die Viskose. Haben die Kudden zwar auch aber da ist es ja eine glatte Fläche. Hier sind es eher so "Berge" je nachdem wie man sich halt hinlegt. Und relativ fest. Mal schauen ob sie es noch annehmen. Sonst wars ein teurer Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!