-
-
Auf die Idee Klamotten meines Mannes zu tragen bin ich gar nicht gekommen
An eine Latzhose hatte ich auch schon gedacht. Danke für die Anregungen, bei den beiden genannten Firmen werde ich auch mal rein schauen
Ich bin gerade in der 28 SSW und auch bei Kleinanzeigen eine dicke Jacke mit Möglichkeit Trageeinsatz gekauft . Beim Pferd trage ich gerade eine alte Engelbert und Strauß Jacke von einer Freundin in XL
und eh viel Zeug drunter als Zwiebellook. Nur eine Weste hätte ich noch gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal eine Frage an die "Winterkinder" Mamas: Wie habt ihr das mit Regenklamotten oder Wintersachen für euch gemacht? Ich bin durch natürlich die Hunde und unsere kleine Landwirtschaft mit Schaf und Rindern auch bei schlechtem Wetter viel draußen und meine normalen Sachen werden langsam eng bei dieser unpraktisch Kugel...
Einfach eine Nummer größer kaufen widerstrebt mir etwas, da ich ja genau weiß, dass das später nicht mehr passt. Oder gibt es da einen Trick, den ich noch nicht gefunden habe?
"Umstandsregensachen" finde ich irgendwie nicht, oder ich bin zu doof zum suchen.
Liebe Grüße Angela
Mülltüte, loch für Kopf und Arme.. Zack, war ich regendicht am Stall
-
Endlich Oktober, "unser" Monat. Nur noch zwei Wochen bis zum ET, es kann jederzeit losgehen. Bin so gespannt :)
Gestern waren wir auf einem Herbstmarkt hier, ob das der letzte Familienausflug zu dritt war?
Finley war auch dabei. Ich frage mich, wie es mir zwei Kindern und Hund dann klappt
War so schon genug Gewusel, er ist bei sowas eher aufgeregt, aber macht es insgesamt dann doch ganz toll.
-
Ich glaub auch, dass wir es nicht bis November schaffen und wir ein Oktober-Baby bekommen. Mal sehen, wann’s dann wirklich so weit ist.
-
Jetzt will ich auch noch ein Baby
-
-
Ich glaub auch, dass wir es nicht bis November schaffen und wir ein Oktober-Baby bekommen. Mal sehen, wann’s dann wirklich so weit ist.
Wann hast Du ET? Ich dachte auch, wir schaffen es nicht in den November......Pustekuchen. Das Dickbaby hat es sich soooooo bequem gemacht.......
Oh jeee...Nu ist er schon 11 Monate alt.
Aber ein zweites Baby? Och neeeee, muss im Moment echt noch nicht sein. Ich freue mich erstmal wieder darauf zu arbeiten.....
-
Ich bin gerade echt bedient - Mini pennt mal wieder nicht und ist seit 13 Stunden wach. Ende noch offen.
Wenn ich mir da gerade vorstelle, dass in 5 1/2 Monaten noch Eins rum wuselt
-
Ich bin gerade echt bedient - Mini pennt mal wieder nicht und ist seit 13 Stunden wach. Ende noch offen.
Wie sieht das Thema Schlaf denn generell mittlerweile bei euch aus?
Finde es beeindruckend, dass ihr direkt nachlegt!
Wir legen evtl. nächstes Jahr im Sommer die Grundsteine und dann dauert das alles ja eh wieder lange…
-
Wie sieht das Thema Schlaf denn generell mittlerweile bei euch aus?
Finde es beeindruckend, dass ihr direkt nachlegt!
Wir legen evtl. nächstes Jahr im Sommer die Grundsteine und dann dauert das alles ja eh wieder lange…
Immer noch unverändert.
Das Kind hasst Schlaf und wehrt sich mit allen Mitteln gegen mehr als das absolute Minimum. Solange sie einigermaßen ihren Rhythmus hat, ist das nicht so tragisch und wir kommen alle einigermaßen klar. Aber sobald irgendwas dazwischen kommt (Zähne, Schub, was auch immer) ist hier wirklich nur noch Stundenweise an Schlaf zu denken
Wir hätten auch gerne noch länger gewartet. Aber die Zeit ist uns davon gerannt. Wir brauchten halt schon so lange bis hierhin und mein Mann kommt nächstes Jahr an die Altersgrenze für die Krankenkassen Übernahme. Da mussten wir vorher starten. War aber auch nicht absehbar, dass es so fix klappt
(Gut, mit FG Nummer 6 dazwischen)
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen
-
Wann hast Du ET? Ich dachte auch, wir schaffen es nicht in den November......Pustekuchen. Das Dickbaby hat es sich soooooo bequem gemacht.......
Oh jeee...Nu ist er schon 11 Monate alt.
Aber ein zweites Baby? Och neeeee, muss im Moment echt noch nicht sein. Ich freue mich erstmal wieder darauf zu arbeiten.....
Der 4.11. ist ET. Aber irgendwie hab ich von Anfang an das Gefühl, dass der Oktober unser Monat wird. Kann’s gar nicht so genau erklären warum…
Vielleicht ist es mittlerweile auch die Sehnsucht, dass es vorbei geht. Ich finde schwanger sein nicht so dolle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!