-
-
Ich glaub so wie ich es jetzt mache ist es auch nicht richtig.. in dieser Woche ein Kilo weg
Mein Gehirn sagt, dass das so schnell nicht Gesund ist. Aber bei nur 1200Kalorien die ich jeden Tag zu mir genommen hab realistisch?
Die Waage kann ja nicht lügen... oder hab ich geschielt??
Und dazu kommt 24/7 Hunger. Einfach immer hungrig.
Das kann auch Wasser sein. Für ein Kilo Fett musst du ca 7000kcal einsparen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann auch Wasser sein. Für ein Kilo Fett musst du ca 7000kcal einsparen.
Kommt hin.
-
Sind eure Hunde auch so begeistert von Stillkissen?
Kaum geht man eine Sekunde weg, hat sich einer von beiden sich das damit gemütlich gemacht.
-
Milow kommt bislang nicht ans Stillkissen ran. Wobei er das wahrscheinlich eher zerstören wollen würde, als damit zu kuscheln. Aber meine 2 Miezen finden den Kinderwagen und den Kindersitz schon mal total gemütlich
.
-
Ich benutze das Kissen derzeit schon, um meinen unförmigen Körper zu lagern. Dadurch liegt es halt hier rum bzw.wird belagert
Sie schlafen so süß darin mit Kopf oben drauf oder eingekringelt zum anlehnen.
-
-
Ich hatte für unseren jüngsten ein Nestchen genäht. Nachdem Ben nicht mehr hinein gepasst hat hat es Baldur (damals noch Welpe) geerbt. Er liegt da bis heute drin, auch wenn es mittlerweile zu klein für ihn ist
-
Ja 🤣 Pino hat sein eigenes Stikissen 🙈 hat er aber tatsächlich schon vor dem Kind gehabt und er liebt es
-
Ne unsere nicht, da das Sofa tabu Zone ist für die Hunde (was nicht am Baby liegt, sondern daran, dass Indra und letztes Jahr aufs Sofa gekotzt hat, was so ekelhaft war, dass wir das Sofa auf den Müll geworfen haben und ein neues kaufen mussten).
Wer hier aber alles belagern will, egal ob stillkissen, Nestchen, Stubenwagen, Kinderwagen,Maxi Cosi, ist die Katze . Aber ich räume zumindest Kissen und nestchen jetzt immer weg, da ich keine Lust habe die Sachen dauerhaft zu enthaaren. 😂
-
Sind eure Hunde auch so begeistert von Stillkissen?
Kaum geht man eine Sekunde weg, hat sich einer von beiden sich das damit gemütlich gemacht.
Ich hab der Omma das Stillkissen überlassen.
Der Fahrradanhänger wurde gestern von mir getestet!! GENIAL! Wer was dazu sehen will kann aufm Instagram (selber Name wie hier) gucken :) Qeridoo Kidgoo 2. Einziges Manko: Die Helbelbremse am Griff muss man separat nachrüsten (beim 1er gibts die dazu, übel gemein!). Aber der Kippt nicht mal bei Wurzelwegen mitten im Wald. Also wirklich MITTEN im Wald.
-
Wir mussten das alte Sofa auch entsorgen wegen kotzerei.
Mein Mann war zu faul die Butterdose aus dem Geschirrspüler zu nehmen und hat die Butter in dem Papier gelassen und sie nicht weg geräumt.
Den ganzen block Butter hat der Hund dann gefressenen, dazu den Napf Wasser geleert und aufs stoffsofa gekotzt. Das ist dann während wir arbeiten waren schön ein paar Stunden lang eingezogen ins Polster
Das hat so wiederlich gerochen. Da war nix mehr zu machen - und ich esse selbst keine Butter, dadurch hat mich der Geruch noch mehr angeekelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!