Hund(e) und Baby - Plauderthread

  • Jede Geburt ist ein Abenteuer. Aber es kommt immer ein Baby raus. ;-)

  • Jede Geburt ist ein Abenteuer. Aber es kommt immer ein Baby raus. ;-)

    Ja das stimmt. Und sie sind zuckersüß (wenn sie nicht grade zahnen und brüllend meben einem liegen sowie mein zwerg grade)

  • begga wow, das ist ja wirklich verrückt. Ab und an passiert das ja tatsächlich, dass es dann so schnell geht. Eine Freundin kam auch mit Presswehen im KH an. Sie hatte die Wehen vorher als nicht so doll empfunden. 10 Minuten im Kreißsaal und die Kleine war da.


    Hier gibts Zähne + Spuckerei... :(

  • Reihe mich bei Zähnen an, Zahn Nummer 2 ist fast durch. Spuckerei sowieso, das gibt's seit Geburt an. Prinzipiell dann wenn ich uns umziehe und weg fahren mag.

    Mit dem vorhandenen Zahn hat er mir schon in den Finger gebissen, aua!

  • Das wird auch besser..... Wie alt ist er denn? Oder sie?

    Fast 11 monate und es kommen grade 5 Zähne auf einmal.... Die kleine Monsterbacke quält sich grade ganz ordentlich, der einzige der sich freut sind die Hunde weil ich so noch mehr rausgehe als sonst. Da schläft er wenigsten

  • Ich reihe mich bei den 23/24/25 Woche ein mit Junge :tropf: Bin mit Junior in der 25. Woche, ET ist der 01.04.2020.


    Und inzwischen gewöhne ich die Hunde langsam an alles "Babyhafte" wie Bett/Wagen/Kommode etc. Die beiden machen das echt gut, bin ganz entzückt von ihnen.


    Junior ist auch seit ein paar Tagen ganztägig aktiv, hatte mir da schon Sorgen gemacht aber er hatte nur gut Platz. Der wird nun enger. Und würde er es genau wissen, sobald ich mich abends zubett begebe, wird getreten was das Zeug hält. Und immer schön auf die Blase.

  • Ja, das kenne, man möchte schlafen und dann nach unten auf die Blase und oben gegen die Leber. Freu dich, er ist munter und fidel. Ist alles gut, wenn Kind munter ist im Bauch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!