Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Das Zwergli ist auf jeden Fall die beste und schönste Ablenkung ❤️
Ich weiß genau was du meinst.
Wir mussten kurz vor Töchterchens 1. Geburtstag zwei unserer Hunde gehen lassen.
Ohne meine Tochter hätte ich das lange nicht so gut verkraftet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo alle zusammen, ich wollte mal ein Update zu meiner komplizierten Zwillingsschwangerschaft geben. Seit Januar ist es ein Auf und Ab und ich musste viel liegen. Ende Februar meinte mein Arzt es ginge nicht mehr, ich müsste in ein Perinatalzentrum Level 1 (200km von zuhause entfernt). Ich bekam einen Pessar und durfte für zwei Wochen nach Hause (nur Liegen). Dann wurde es wieder schlimmer und nun bin ich seit 1 Monat wieder im Zentrum und durch Corona darf natürlich niemand mich besuchen...
In zwei Wochen werden die beiden Jungs nun endlich per Kaiserschnitt geholt und ich kann ganz stolz sagen, dass ich es von dem ersten Klinikaufenthalt 29. Woche bis zu 37+0 (in 2 Wochen) geschafft habe?
Ich freue mich so auf die Kinder, meinen Mann und unsere Hündin, die ich sehr lange nicht mehr gesehen habe...
-
Oh man. Da hast du wahrlich etwas super tolles geschafft. Das ist schon eine Leistung. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Aber für seine Kinder tut man alles.
Das du alle vermisst, kann ich mir gut vorstellen. Aber die zwei Wochen schaffst du auch noch.
Alles Gute schon mal.

-
Ja genau, Hauptsache den Kindern geht es gut, der Rest ist schnell vergessen. Ich glaube, die meisten Mütter würden das für ihre Kinder tun.
-
Wow, Hut ab Wunderland,
das hört sich turbulent an.
Das du da alle vermisst glaube ich sofort.
Für die letzten zwei Wochen drücken wir Daumen und Pfoten, dass die Zeit schnell vergeht und alles Gute für den Kaiserschnitt.

-
-
So lange ganz alleine stelle ich mir sehr schwierig vor @ Wunderland. Ich drücke dir die Daumen für die verbleibenden zwei Wochen und hoffe, dass du dann bald mit deinen Jungs nach Hause darfst.
-
Du hast meine aufrichtige Bewunderung! Ich vermute, ich wäre komplett abgedreht. Ich bin überhaupt nicht gut darin, solche Situationen auszuhalten. Daher bewundere ich total, mit wie viel Fassung du das trägst und wünsche euch alles erdenklich Gute für die Geburt und die Kuschelzeit danach.
-
Wunderland Alles Gute für den KS, die nächsten 2 Wochen vergehen hoffentlich wie im Fluge!
Ich musste letztes Jahr im Januar für ein paar Tage ins KH, war da im 7. Monat.
Mit mir auf dem Zimmer lag eine Frau mit einer Zwillingsschwangerschaft und die war dort seit Ende November... ich wäre wahnsinnig geworden.
Zu dem Zeitpunkt waren ja sogar noch Besuche erlaubt. Jetzt ist es ja nochmal schlimmer.
Toll dass du das so packst!
-
Hut ab Wunderland !
Ich wünsche dir dass die letzten 2 Wochen wie im Flug vergehen, alles Gute für den KS und dass du deine Jungs bald in die Arme schliessen und mit nach Hause nehmen darfst

-
Danke euch allen für die lieben Worte❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!