Tierisch beste Freunde

  • ANZEIGE

    Schaut jemand?

    So eine nette Sendung. :herzen1:

    Hier geht es zu Mukis Thread
    Muki - ein Schädarrier


    "Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Die letzte Sendung (bzw. die erste Folge) fand ich sehr gut, vor allem, weil auf so manches hingewiesen wurde; daß z.B. ein Minischwein kein Haustier ist und auch größer als erwartet werden kann; dasselbe mit dem Otter und so. Fand ich gut.

    Aber auch, wie sie erklärt hat.

    Diese Folge war aber auch gut.

    Mal was anderes. Schade, daß nächste Woche wieder der Rütter kommt.

    Viele Grüße
    Maren und die verrückte Nudel Maddy
    ... sowie Rica, Pepe, Blacky, Buffy und Barry im Herzen
    Maddy-Cool

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!