Urlaub mit Hund in Bredene/Belgien

  • Ja in Belgien ist das ziemlich entspannt gehalten. Da hatte damals fast jeder 1-3 Hunde. Kann gut sein dass außerhalb der Saison nicht so stark kontrolliert wird ;)


    Wünsche euch viel Spaß!

    Ich hab es mir strenger vorgestellt.

    Aber war wirklich total entspannt.

    Wahnsinn. Hier komm ich gern wieder hin. Außerhalb der Saison natürlich.

  • Wenn du und Hunde in den Dünen unterwegs sein wollt würde ich aufpassen. Habe mir damals eine Narbe zugezogen als ich (als Kind) die Dünen runter gerutscht war. Damals lag da noch stellenweise Stacheldraht drin rum den irgendwer dort entsorgt hatte. Der wurde wahrscheinlich schon entfernt, aber ich würde dennoch ein Auge drauf haben ;)

  • Wenn du und Hunde in den Dünen unterwegs sein wollt würde ich aufpassen. Habe mir damals eine Narbe zugezogen als ich (als Kind) die Dünen runter gerutscht war. Damals lag da noch stellenweise Stacheldraht drin rum den irgendwer dort entsorgt hatte. Der wurde wahrscheinlich schon entfernt, aber ich würde dennoch ein Auge drauf haben ;)

    Wir wollten zwar heute. Aber da war der Strand so ziemlich leer und es war nicht so extrem windig, da sind wir lieber dahin.

    Total toll wars auch weil Ebbe war und dementsprechend noch mehr Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!