Wir haben einen Welpen ausgesucht? Worauf muss ich achten?

  • OT: Ich weiß von einem TA, der hat Kastration gegen Kotfressen als Allheilmittel befunden.

    Rüde wurde kastriert und oh Wunder, Kotfressen hörte nicht auf :pfeif:

    Fand die HH komisch, weil TA ja empfohlen usw. :ugly:

  • Hat die TE da eigentlich gar nichts mehr zu zu sagen? @TiffyB81

    Warum hast Du diesen Thread hier eröffnet wenn Du keine Fragen beantwortest. Ihr habt in die völlige Vermehrerscheiße gegriffen. :flucht:

  • Mir wurde das "ein Wurf vermindert Scheinschwangerschaften" sogar von einem TA geraten, der an einer TiHo unterrichtete. ABER: Das ist 40 Jahre her, heute würde man sich da nur noch an den Kopf fassen.


    Um eine lange Story kurz zu machen: Wir haben's damals gemacht. Lief alles super, wir hatten große Freude an dem Wurf, die drei Mixwelpen kamen in gute Hände. Aber die Scheinschwangerschaften der Hündin wurden danach noch -zigmal schlimmer als vorher, das ging anschließend wirklich über alle Grenzen und war für sie sehr belastend.


    Gottseidank waren wir schlau genug, das Rezept nicht nochmal zu versuchen, aber immerhin kann ich aus drastischer Erfahrung sagen: Wirkt extrem kontraproduktiv. Und dass das heute noch empfohlen wird, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!