Pete und Artie - Eine Welt voller endlosem Staunen
-
-
Da die letzten Tage sonnig und schön waren habe ich beschlossen mein Handy zu zücken und wieder ein paar Bilder von meinem Kätzchen zu machen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch Zufall Katze wie nen Schäferhund gestellt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht bei der Katze aber nicht so extrem aus wie beim echten Schäferhund.
Und dann nach einem Tag voller mühevoller Modelarbeit wieder im Bett auf mich warten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zorro ist momentan gerne und viel draußen, kommt aber abundzu rein, plaudert fröhlich über seine Erlebnisse und geht nach nem kleinen Powernap wieder raus. Der Frühling ist da und hat leider nicht nur positive Seiten. Zorro neigt ja seit seiner Ankunft sehr zu Parasitenbefall und man muss penibel darauf achten regelmäßig Spot Ons zu nutzen, da er sonst gleich wieder voll ist mit Tierchen. Bald wird er auch wieder entwurmt, halt das typische Katzenleben. Spielen tut er gerne. Sowohl Raufen mit nem Zerrseil für Hunde als auch fangen spielen liebt er. Er ist kleiner als die meisten Katzen die hier rumlaufen, aber kann sich durch Intelligenz meist behaupten wenn’s mal Streit gibt. Er nutzt dann halt die Umgebung und springt durch Tore wo der andere Kater nicht durchpasst usw.
Insgesamt gibt es nur wenig Neues und alles ist gut derzeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zorro hat ein neues Hobby. Er geht nun gerne in 20m Abstand hinter uns Gassi. Das bedeutet er verfolgt Falco und mich und wenn er glaubt dass wir ihn sehen hüpft er wie ein Kaninchen in hohen Bögen davon. Ist zwar niedlich aber animiert Falco schon dazu ihn zu verfolgen (was wir ja eigentlich nicht wollen).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich im Garten arbeite, kommt er auch immer und will Gesellschaft leisten. Meist ist die auch erwünscht, aber als er neulich beim vereinzeln meiner Pflanzen meinte diese umgraben zu müssen bekam er Wasser aus der Gießkanne ab. Hat er mir aber nicht lange übel genommen. Nach kurzer Zeit lag er bei mir als ich den Rosmarin zurück geschnitten habe.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt wo tagsüber die Tür bei den Wellensittichen offen ist sitzt er auch oft vor der Voliere und beobachtet sie. Dann schläft er nachts immer wie ein Stein weil das ganze so aufregend war
-
In den letzten Tagen ist Zorro recht anstrengend gewesen. Es ist derzeit so ein Wetter, wo er sich nicht entscheiden kann ob er lieber im Haus oder im Garten ist. Wenn man im Garten ist kommt er meist freiwillig mit raus, ansonsten liegt er in meinem Bett und schläft.
Er spielt auf der Wiese meist mit Blättern, Schatten oder seinem eigenen Schwanz. Manchmal auch mit anderen Katzen, aber dabei erwische ich ihn nur selten und habe daher keine Bilder davon.
Gestern kullerte er wieder auf der Wiese umher:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann wurde wieder ein wenig entspannt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist ein kleiner Quatschkopf und er schafft es jeden Tag mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch wenn er derzeit recht anstrengend ist ist er ein lieber Kerl
-
Zorro begleitet mich weiterhin auf Schritt und tritt. Bei jedem Hund musste ich mehr Training ins Bei Fuß stecken als bei ihm.
Im Garten beobachtet er mich und jagt meine Wühlmäuse. In dem Punkt bin ich stolz auf ihn da meine Pflanzen nicht mehr alle getötet werden von den Mäusen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten das übliche: Er kullert umher, maunzt vor sich hin und dann entspannt er wieder oder will kuscheln. Ist ein süßer kleiner Kater.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf einem der Gassigänge hat er mich auch ein Stück weit verfolgt und sich dann auf eine Heuwiese gelegt um sich uns auf dem Heimweg wieder anzuschließen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Falco ist er immernoch recht unbeholfen, aber ich glaube die beiden mögen sich eigentlich recht gerne.
Gestern hatte Zorro vorm Haus Damenbesuch gehabt. Ich komme raus und Zorro und eine sehr schön gescheckte Katze sitzen gemeinsam im Schatten. Als die Katze mich erblickte floh sie und Zorro sah mich an wie ein genervter Teenager der beim ersten Date von Mutti unterbrochen wurde. Mal schauen ob er sie öfter trifft, vielleicht gibts dann mal Fotos.
-
er ist wunderschön
-
-
er ist wunderschön
Vielen Dank. Ich freue mich jeden Tag wenn ich den munteren anhänglichen Kerl hier bei mir habe.
Heute hatte er zb wieder Lust zu posieren. Von sich aus auf dem Baum vorm Haus.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuerst noch etwas unsicher ob das eine gute Idee war.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wurde er aber schnell zuversichtlich und begann nach kurzer Zeit zu posieren.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein kleines Kätzchen
-
Zorro ist wirklich wunderschön. Ich mag die roten so gerne
-
Zorro ist und bleibt mein kleiner anhänglicher Kater. Er folgt mir gerne auf Schritt und Tritt und liebt es mit mir gemeinsam Dinge zu erkunden.
Er ist mir heute morgen auch zum Papiercontainer gefolgt und hat den Feuerwehrplatz erkundet während ich meine Pappe wegwarf.
Die Gemeinde hat dort einen Bagger abgestellt, den haben wir zusammen ganz mutig angeschaut.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann habe ich wieder mit ihm geübt. Ich tippe gegen etwas und er geht mit den Pfoten dran.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann noch ein wenig in der Wiese mit Grashalmen gespielt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann auf dem Sofa von dem ganzen Stress erholen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin besorgt. Zorro ist seit Dienstag verschollen.
Am Montag kam er fressen, war anhänglich und gesprächig wie immer und ab Montag Mittag sind wirklich alle Katzen aus der Nachbarschaft weg. Seitdem kam er nicht einmal heim und auch die Nachbarn haben ihn zuletzt am Montag gesehen.
Ich habe die geschlossenen Ställe durchsucht und gerufen aber auch keine Reaktion. Habe sogar die Zäune abgesucht um sicher zu gehen dass er sich nicht aufgehängt hat. Gott sei Dank auch nicht.
Ich bin besorgt da das sehr untypisch für ihn ist. Hoffentlich hat nicht wieder irgendwer seinen Hund wildern lassen oder Gift ausgelegt
-
Ich drücke dir fest die Daumen, dass Zorro heil nach Hause kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!