Pete und Artie - Eine Welt voller endlosem Staunen
-
-
Heute habe ich ein wenig vor dem Haus auf der Bank meine Zeit verbracht. Wie immer war Zorro nicht weit weg.
Meine Handykamera ist zusammen mit meinem Handy immer öfter fehlerhaft, aber heute kam wieder ein relativ gutes Bild dabei raus.
Hab mir gedacht es gab schon länger keine Bilder mehr, deshalb immerhin eins:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das gute von heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pete und Artie - Eine Welt voller endlosem Staunen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Wunder ist geschehen!
Nach über einem Jahr bei mir ist heute der Tag gekommen an dem Zorro ein Katzenbett/ eine Katzenhöhle akzeptiert hat! Mein kleines Kätzchen hat endlich eine Höhle betreten. Ich bin so stolz
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tapferes Kerlchen
-
Hab heute wieder ein bisschen Zeit mit Zorro verbraucht. Von der Blätter und Walnussjagd gabs leider keine guten Fotos deshalb gibt es nur zwei Stück.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist momentan oft im Jagdfieber. Dann jagt er Blätter, Nüsse, Tiere und unsere Haustür
Das sieht dann aus wie ein Boxkampf an dem nur einer teilnimmt.
Er ist unheimlich verkuschelt aber seine Sehleistung ist schlecht. Wenn er rein kommt sieht er nicht ob sich im Napf Futter befindet oder nicht. Er steckt den Kopf dann immer in den Napf und geht mit der Nase so tief bis er das Futter berührt.
-
Der Winter naht. Das merkt man an Zorros plötzlicher Unlust auf lange Zeiten im Garten.
Heute morgen war er aber trotz Kälte gut gelaunt und posierte für mich.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider war zu dieser Uhrzeit das Licht recht bescheiden, weswegen die Qualität der Bilder zu wünschen übrig lässt.
Im Laufe des Tages kam die Sonne raus und man hätte denken können es wäre Juli statt Ende Nocember weil heute alles schön leuchtete in dem ganzen Sonnenschein.
Er verbringt gerne Zeit auf der Bank vorm Haus.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann sonnte er sich ein wenig vor der Scheune.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann posierte er auf dem Mäuerchen beim Garten neben drei gefrorenen Tomaten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nachdem all das geschafft war legte er sich auf das Sofa auf seinen Liegebereich um sich von dem Garten Leben als Model zu erholen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja, so ein Katzenleben ist schon
beneidenswerthart. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kaum ist es draußen kalt wird der Kater zur Hauskatze. Abundzu spielt er mit einem Zerrseil für Hunde (sein Lieblingsspielzeug) aber den Großteil des Tages verschläft er.
Er ist soooo müde
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute musste der arme Stubenkater mit in den Schnee. Er und der Schnee haben eine Hassliebe. Er liebt das weiße glitzernde Zeug, hasst aber die Kälte und Feuchtigkeit die damit verbunden ist. Das führt dazu dass er dann maunzend im Schnee steht und den Schnee darum bittet nicht so eklig zu sein
Nun sehen Sie: Der berieselte Kater!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Frühling ist da und Zorros Fell leuchtet im Sonnenschein geradezu.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er verbringt um einiges mehr Zeit draußen als im Winter. Den Winterspeck ist er auch wieder los.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich Zeit im Garten verbringe bleibt er meist im 10 Meter Umkreis und sonnt sich oder sieht mir beim arbeiten zu. Er maunzt viel und gerne und kommentiert jeden Vogel, jede Bewegung und jeden Grashalm. Er hat erstaunlich viele Töne um Freude oder Missfallen auszudrücken. Zum kuscheln kommt er regelmäßig ins Bett und genießt die Zeit auch sehr.
Momentan erkundet er gerne die alte Scheune.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn es wieder regnerisch und stürmisch wird wie die letzten Tage beschließt er den Tag in meinem Bett zu verbringen.
Er ist so ein Prachtkerl geworden!
Hab grade nochmal die ersten Bilder vom mageren struppigen Kätzchen mit Blähbauch angeschaut, unglaublich wie er sich gemacht hat. Und toll, dass ihr zwei das so zusammen hinbekommen habt
-
Ich schaue mir manchmal auch die Bilder von der Ankunft an und stelle fest was für ein toller Kater er ist
Er ist vor allem nicht nur optisch toll, sondern auch charakterlich. Mit den Nachbarskatzen hat er ne freundliche Beziehung und mit Menschen hält er sich brav fern. Wenn er richtigen Freigang hat hält er sich auch brav von der Straße fern oder bleibt in Deckung wenn Autos kommen.
Er hat mittlerweile seine Angst vor Männern (also meinem Vater) verloren ist aber auf mich fixiert. Immer wenn er spielen will oder ein Problem hat kommt er zu mir.
Nur mit dem Hund ist er noch ein bisschen unsicher aber das wird noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!