Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur

• Nichts aus deinem Link ist Durchtrittigkeit an sich, daher glaube ich die Verwirrung.

Das was Jorja gepostet hat erklärt es glaub ganz gut.

• Ich glaub die Zeichnung und Winkel helfen mir nicht |) - sorry.

Das ist doch der selbe Winkel :tropf: und der Winkel von was, also von welchem Knochen zu wem?

Mmmh der Link von Jorja hilft mir auch nicht.

Also mir ist klar, dass Durchtrittigkeit dieses überstrecken nach hinten ist und das dadurch die Bänder und Sehnen überdehnt sind.

Aber ich bin Ingenieur ich brauch was messbares xD.

Ab wann spricht man von Durchtrittigkeit, gibts nen bestimmten Winkel, ne Linie, irgendwas?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hilft dir das irgendwie?

Relevant ist der Winkel den die Mittelhandknochen zum Boden bilden. Eine bestimmte Gradzahl kann ich dir aber so auch nicht sagen, da müsste ich nachschauen was als ideal angesehen wird. Kommt auch immer ein bisschen drauf an was man möchte.

• Kann man mir mal n Beispiel für nicht durchtrittig geben ?

Meine Hündin oben, mit den bunten Wörter im Bild wäre für mich ok, obwohl sie da etwas komisch steht. Ich hab sie für das Bild geweckt:pfeif:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wäre Max für dich Durchtrittig?

Er hat für mich leicht überhängende Knie und Hasenpfoten - aka Plattfüsse-, aber soweit ich das sonst mit dem Fell so sehen kann, nein.

• Anju ist zum Beispiel durchtrittig:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Wenn sie sitzt, sieht man es noch besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!