Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur

• Seh leider keine Bilder. Zugriff verweigert.

Sind Bilder hier auf dem Forenserver - vielleicht hat er wieder Schluckauf? Eigentlich sollten sie zu sehen sein, hab sie eben aus meinem Pfotothread rauskopiert.

• Seh leider keine Bilder. Zugriff verweigert.

Sind Bilder hier auf dem Forenserver - vielleicht hat er wieder Schluckauf? Eigentlich sollten sie zu sehen sein, hab sie eben aus meinem Pfotothread rauskopiert.

wenn ich es richtig weiß, sieht man die nur, wenn man für den Bereich freigeschaltet ist

• @pinkelpinscher

Macht so ein Karpfenrücken auch eher mal Rückenprobleme?

Ich habs für dich nochmal extra hochgeladen - kaschierendes Posing:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und entspanntes Offenbaren aller Fehler:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Also das Standbild von Max ist jetzt nicht ganz so optimal - ist ja auch von der Perspektive nicht richtig seitlich, oder?!

Bzgl. steile Schulter - eine steile Schulter gibt im Trab weniger Raumgriff und Schwung.

Interessanterweise sind gerade viele "Leistungshunde" (Rennhunde, Jagdhunde, Windhunde etc.) eher steil gebaut vorne.

Der DSH als "Paradetraber" hat dagegen sehr viel Winkelung.

• Also das Standbild von Max ist jetzt nicht ganz so optimal - ist ja auch von der Perspektive nicht richtig seitlich, oder?!

Das Stehen ist nicht gerade unsere Paradedisziplin - ich probiere nochmal ein besseres Bild!

Also man sieht ja schon einige Fehler und Schwachstellen, ich denke nur, das Bild ist für eine richtige Analyse einfach nicht gut. Dass von Dexter ist deutlich besser von der Qualität ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!