Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur

• Wie gesagt, meinen Hund könnte ich hier nicht einstellen, weil er nicht korrekt stehen kann.

Oh, warum denn das nicht? Von den Bildern hätte ich nie gedacht das Chako nicht so stehen kann ehrlich gesagt. Fehlt ihm die Balance oder...?

• Sieht noch nicht erwachsen aus, oder? Wie alt ist der Hund?

Wenn es noch keinen Sinn macht, mache ich einfach nochmal ein neues Bild, wenn sie 2 Jahre alt ist. Das eilt ja nicht :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ne alles gut.

Ich will nur wissen ob sie noch in der Entwicklung ist.

Da können die halt ganz schön verbaut sein, was am Ende null aussagt - deshalb frag ich

Und wegen der Riesenpfoten :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wie gesagt, meinen Hund könnte ich hier nicht einstellen, weil er nicht korrekt stehen kann.

Oh, warum denn das nicht? Von den Bildern hätte ich nie gedacht das Chako nicht so stehen kann ehrlich gesagt. Fehlt ihm die Balance oder...?

Weil er hinten dermaßen verbaut ist, dass das nicht geht.

• Oh, warum denn das nicht? Von den Bildern hätte ich nie gedacht das Chako nicht so stehen kann ehrlich gesagt. Fehlt ihm die Balance oder...?

Weil er hinten dermaßen verbaut ist, dass das nicht geht.

Du hast doch in dem Figurbewertungsthread schon Bilder eingestellt auf denen Chako schon mehr oder weniger richtig steht.

Übrigens ist das mit der Körperhaltung auch wie bei uns Menschen: man kann mit Übungen sehr viel erreichen.

• Weil er hinten dermaßen verbaut ist, dass das nicht geht.

Kann er hinten nicht gerade stehen? Wenn nein, würden mich Bilder dann erst recht interessieren.

Vielleicht kannst du ihn ja so "gut es geht" manuell stellen? Dann sieht man vielleicht welche Fehler im Gebäude dann dazu führen.

:smiling_face_with_halo: Mich würde es zumind wahnsinnig interessieren.

• Dann sieht man vielleicht welche Fehler im Gebäude dann dazu führen.

Er hat durch ein Trauma frühzeitig verschlossene Wachstumsfugen in den Hinterbeinen, der TA sagte, die Beine sind schlicht ein Stück zu Kurz für den Körper.

Gut, ich mach die Tage mal ein Bild so gut es geht :)

• Das "gefällt mir" ist für den Versuch der Bilder und natürlich nicht für das Trauma.

Das tut mir sehr Leid!

• Ich nehme mal an, die ersten zwei Fotos sind am besten?

Hier noch drei, die wahrscheinlich nicht ganz so optimal sind, aber nachdem wir Chichi hier, glaube ich, noch nicht häufig hatten, vielleicht trotzdem interessant?

Wenn komplett unpassend, sorry :ops: Hab echt herumgesucht, dass ich was finde, was klargeht, auch wenn ich keine Fotos eigens für diesen Zweck habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!