Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Ich finde die größte Veränderung auf den Bildern macht ja vor allem die Hinterhand.
Ist ja schon "krass" wie stark in den wenigen Wochen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Um die Hinterhand habe ich mir tatsächlich gar keine "Sorgen" gemacht - aber ich finde ja eher die Front und den Hals spannend! Da dachte ich mit 8 Wochen eher noch ... ups, steil, Hals etwas kurz (gut, kann bei Welpen in dem Alter schon nochmal so aussehen und der Welpenflausch verdeckt auch viel). Und jetzt ... hallo, wo kommt denn plötzlich der lange Hals her und hat sie etwa minimal Vorbrust?!
Wenn's so bleibt, dann wäre das auf jeden Fall eine Verbesserung zu ihren Eltern. Mal sehen wohin die Reise da hingeht.
-
Macy mit 17 Wochen.
Wir üben noch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ivy mit 6 Monaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es ist schon wieder ein Monat rum.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8 Monate
Ella ist aber vom Rücken kürzer als Jou, oder?
Hübsche Maus!
Und Macy's Pfoten finde ich mega.
-
Ella ist aber vom Rücken kürzer als Jou, oder?
Hübsche Maus!
Hmmmm .... findest du?
Ich würde sagen, die sind da eigentlich recht ähnlich.
Jou mit 8 Wochen
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jou 13,5 Wochen alt
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jou mit 15 Wochen
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja OK hast recht, finde jetzt wirkt die länger aber als Welpe sieht es wirklich gleich aus.
-
Wir Mal wieder... Wir haben noch nicht aufgegeben zu üben... Was meint ihr?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ehm ja... ich war so froh, dass sie mal ordentlich steht...
Ich glaube, die Perspektive steht ihr nicht 😂😂
Ist es ein Rücken mit Beinen? Ist es eine Antilope? Wo ist die Brust hin?
Oh Gott sorry, natürlich nicht zur Beurteilung, aber wie schlimm kann man aussehen??
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 7 Monate alt und ein absolutes Grauen, wenn es sich nicht bewegt. In Bewegung super. Sie ist einfach nicht fürs Rumstehen gemacht.
-
Wir haben uns heute auch mal an Stehbildern probiert - definitiv noch ausbaufähig, haha. x)
Toka, in 1 1/2 Wochen 7 Monate alt, 53cm hoch und 15kg schwer.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein schöner Hund!
Gibt's die auch in kurzhaarig? Dann hab ich nämlich so einen gesehen letztens, bildhübsches Tier, aber ich konnte den überhaupt nicht einordnen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!