Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Das Mädel ist wirklich gut geraten! Tolle Figur
Ich dachte übrigens ich hätte endlich ein perfektes Foto gemacht. Und dann : Äh, , die Perspektive is vermutlich Mist ^^ ( nicht parallel und nah genug
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dafür ist das Motiv toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@san94
Endlich Mal meiner Meinung nach ein richtig schöner, harmonischer DSH
Würde mich sehr interessieren, wie sie Mal fertig ausschaut.
-
Ein wahnsinnig hübscher Hund (also rein optisch, null mit Analyseaugen
, da seh ich gleich ein Paar "Fehler")
(leider etwas dunkel von der Belichtung)
Sie ist (da schwarz) LZ, oder?
(Weisst du ob sie über Registerpapiere nicht DSH-Ahnen drin hat?)
-
Ein wahnsinnig hübscher Hund (also rein optisch, null mit Analyseaugen
, da seh ich gleich ein Paar "Fehler")
(leider etwas dunkel von der Belichtung)
Sie ist (da schwarz) LZ, oder?
(Weisst du ob sie über Registerpapiere nicht DSH-Ahnen drin hat?)
Darf ich fragen, was wir so auf anhieb auffällt?
Keine Analyse, nur so das was dir auf anhieb auffiel
Genau, sie ist LZ.
In den letzten Generationen hat sie mWn keinen Ahnen mit Registerpapieren. Wie es weiter hinten aussieht, weiß ich nicht
Ich bin noch viel am recherchieren zur DSH-Zucht und noch nicht so tief drin im Thema.
-
Sie ist in der Hinterhand definitiv Rückständig (Beim DSH kein Fehler, ist vom Standard auch so vorgegeben).
Wenn du ein helles Bild hinbekommst und nicht jmd anders vorher mag, würd ich sie gerne mal machen.
Ich mach aber vorher noch die Hunde, wo ich es versprochen habe (ich glaub Cali hatte ich noch versprochen
).
-
-
Sie ist in der Hinterhand definitiv Rückständig (Beim DSH kein Fehler, ist vom Standard auch so vorgegeben).
Wenn du ein helles Bild hinbekommst und nicht jmd anders vorher mag, würd ich sie gerne mal machen.
Ich mach aber vorher noch die Hunde, wo ich es versprochen habe (ich glaub Cali hatte ich noch versprochen
).
Oh, gerne! Ich bemühe mich um ein helleres Bild und stelle mich damit gerne hinten an
-
).
Wir warten aber auch, aber wenn du sie zuerst machen willst sehr gerne
-
Ich hab vor Mitte Mai (da hab ich Urlaub) eh keine Zeit
-
Wie gesagt, kein Stress
-
Wir haben uns heute mal wieder an einem Standbild probiert. Ich glaube, wir haben den Dreh raus. Oder müssen die Hinterbeine doch noch weiter nach hinten?
Ansonsten sieht man, dass vorne langsam Masse bzw Breite kommt. Vielleicht wird der Schmalhans doch nochmal ein Hund :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!