Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Das Buppi einmal vom Profi gestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu mal ne Frage:
Wie sieht denn ein DSH aus, wenn man ihn so stackt, wie das bei anderen Rassen gemacht wird? Hat da jemand Bilder zu?Geht das überhaupt oder knicken denen da die Beine weg? Kann mir das zumindest bei so mancher Hochzucht nur schwer vorstellen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist jetzt nicht wirklich gerade gestellt, sondern war heute ein Zufallsprodukt, aber er knickt da weder weg, noch hätte er Ptobleme mit dem Stehen (ist aber auch Leistung )
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber die Hinterhand steht ja auch nicht ansatzweise weit genug raus. Können die so stehen, dass die Beine parallel sind und der Fußknochen senkrecht steht? Ohne dann ein Bein so zu belasten, dass es wieder DSH-Stacking ist
-
Fotos von aktuell sehr unkooperativen DSH
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gut, da ist jetzt die Frage, ob ihr das mit Übung und Geduld schön hinkriegen könntet. So siehts reichlich unnatürlich und unbequem aus
-
-
Klar könnten wir das hinbekommen
wenn ich das üben würde -
mal schauen, ob wir die nächsten Tage dafür etwas Zeit opfern (das typische DSH-Stellen können beide
)
-
Du, macht euch keinen Stress. Ich finds einfach interessant und hab keine Bilder davon gefunden. Es scheint ja zumindest so zu sein, dass DSH im Alltag nicht freiwillig so stehen würden. Mein Zwerg macht das recht oft, hat aber sowieso eine recht steile Hinterhand, da ist das kein Aufwand
Außerdem finde ich es doof, dass es hier (soweit ich das mitbekommen habe) keine DSH-Analysen gibt, weil die immer die Stacking-Extrawurst haben.
Ich würde total gerne mal einen Vergleich mit anderen Rassen sehen.
-
Du, macht euch keinen Stress. Ich finds einfach interessant und hab keine Bilder davon gefunden. Es scheint ja zumindest so zu sein, dass DSH im Alltag nicht freiwillig so stehen würden. Mein Zwerg macht das recht oft, hat aber sowieso eine recht steile Hinterhand, da ist das kein Aufwand
Außerdem finde ich es doof, dass es hier (soweit ich das mitbekommen habe) keine DSH-Analysen gibt, weil die immer die Stacking-Extrawurst haben.
Ich würde total gerne mal einen Vergleich mit anderen Rassen sehen.
Meine Hündin steht im Alltag dauernd so. Ich hab aber leider kein Bild davon.
-
Naja, wenn man eine vernünftige Analyse möchte, dann muss man das schon üben und/oder den Hund vernünftig stellen. Die wenigsten Hunde stehen ausbalanciert auf geradem niedrigen Untergrund und gucken einfach so geradeaus.
Ich seh hier irgendwie nicht den Sinn, den Thread mit Bildern zu füllen, wo ganz offensichtlich ist, dass die Bilder sich nicht eignen.... -
Das Buppi einmal vom Profi gestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab ich einen Knick in der Optik? Was ist denn da am linken Knie?
Zum Glück traut sich noch jemand zu fragen...mir ging es exakt so... eigenen Hund angegrabbelt, schlafenden Bürohund belästigt...beide Hunde gestellt...
nur bringen da Hündin und kastrierter Rüde wenig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!