Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Fellknäul99 ach witzig Suki und Benito sind fast baugleich
Der hat auch nur 30/31cm, sehr quadratisch, und kompakte 6kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Buppi einmal vom Profi gestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. WOWW! Was für ein Traumhund!
Werde mich vielleicht nächstens auch einmal in Standbildern von den Retrievern versuchen
-
Das Buppi einmal vom Profi gestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. WOWW! Was für ein Traumhund!
Werde mich vielleicht nächstens auch einmal in Standbildern von den Retrievern versuchen
Fürs Protokoll, ich erwähn es nur immer wieder, um die Relation mal herzustellen, das ist ein "G" Hund
-
WOWW! Was für ein Traumhund!
Fürs Protokoll, ich erwähn es nur immer wieder, um die Relation mal herzustellen, das ist ein "G" Hund
Meinst du damit Gebrauchshund? Das sieht man dem auf den ersten Blick an
Auch wenn sie bildhübsch sind, für sowas hätte ich zuwenig Zeit und man sol sich ja nie ein Hund nur wegen dem Aussehen anschaffen
-
Auch wenn sie bildhübsch sind, für sowas hätte ich zuwenig Zeit und man sol sich ja nie ein Hund nur wegen dem Aussehen anschaffen
Nein, ich meine die Formwertnote.
Auf der Ausstellung gab es nur ein "G"
-
-
Weisst du weshalb es denn nur ein G gab? Also ich weis, ich bin kein Profi aber für mich steht der toll!
-
Unglaublich. Ich finde ihn wunderschön! Was für "Fehler" werden denn an ihm bemängelt? Was war denn laut Richter nicht Standardgerecht?
-
Unglaublich. Ich finde ihn wunderschön! Was für "Fehler" werden denn an ihm bemängelt? Was war denn laut Richter nicht Standardgerecht?
Klein (er hat perfektes Standardmittelmaß mit 62,5cm)
Zu wenig Kopf für einen Rüden
Zu hohe Kruppe
-
Love it!
by the way - meine Hündin hatte AM SELBEN TAG schon "V4" (6 Hunde in der Klasse) und ne Stunde später ein naja gerade noch "G"
-
Und das war ein LZ freundlicher Richter...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!