Stand up paddling mit dem Hund. Erfahrungen ?

  • Super, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Kann ich dann jetzt einfach den genannten Mitglied direkt anklicken und fragen ?

    Sorry, blicke hier noch nicht so wirklich durch .

  • In Berlin gibts auch eine HuSchu, die machen dazu Kurse. Falls das regional passt, kann man dich da vielleicht auch beraten: Hundehafen

  • Vielen Dank an Alle ! Das geht ja wirklich schnell hier.


    Woodland, das ist wirklich mal ne Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Lebe zwar in Hamburg , kann mich trotzdem mal schlau machen, ob hier sowas auch gibt.


    myjoschi, danke für die schnelle Antwort. Ehrlich gesagt habe ich noch keine gezielte Frage, wollte mal mit jemanden austauschen, da ich nach einer neuen Beschäftigung für die Nasen suche, die sie noch gar nicht kennen und auch, dass sie mental und körperlich etwas gefordert werden.

    Wie hast du es das erste mal gemacht ? Hast du den Hund darauf gelockt ? Oder drauf gestellt ?


    Edit an my joschi : hatte die Konversation jetzt auch gelesen :headbash:. Ich werde es auch so probieren. Werde berichten .



    Vielen vielen Dank !!!:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!