Welpe kommt nicht zur Ruhe und schläft nur in meiner Nähe...

  • Bei uns gab es auch"Froschi" (Gott hab ihn seelig halo-dog-face), der durfte geworfen, geschleudert und vor allem gebissen werden - unsere Hände und Möbel nicht.


    Für die kleinen Nadelzähnchen sollte ja auch etwas zur Verfügung stehen, was denen standhalten kann. Ich kann "Froschi" da sehr empfehlen, der hat bei uns wirklich lange gehalten...


    Mittlerweile gibt es bei uns Spielzeuge nur im Garten und drinnen wird geruht.

  • Den Frosch hatten wir auch! :D

    Der ist echt super, weil er weiche und feste Stellen hat. Man kann ihn sogar zum Zergeln benutzen :applaus:

    Boaah ... ich bin immer neidisch, wenn ich lese, dass andere so etwas locker benutzen können und das auch noch einige Zeit hält ...

    Meine sind dagegen richtige Zerstörer .... alles was geht, wird in seine Bestandteile zerlegt ... (und beim Dicken als Welpi schon, Teile runtergeschluckt ... die Maus macht das leider heute noch) :(

  • Den Frosch hatten wir auch! :D

    Der ist echt super, weil er weiche und feste Stellen hat. Man kann ihn sogar zum Zergeln benutzen :applaus:

    Boaah ... ich bin immer neidisch, wenn ich lese, dass andere so etwas locker benutzen können und das auch noch einige Zeit hält ...

    Meine sind dagegen richtige Zerstörer .... alles was geht, wird in seine Bestandteile zerlegt ... (und beim Dicken als Welpi schon, Teile runtergeschluckt ... die Maus macht das leider heute noch) :(

    Ich kann dich trösten, bei uns ist Froschi auch schon lange Geschichte und ihm folgten "Schweinchen", "Bärchen", "Fuchsi" und auch "Kroko" in den Plüschtierhimmel... :streichel:


    Mittlerweile stirbt hier alles einen kurzen, schmerzlosen Tod. Es gibt nur noch Bälle und Gummischweine :p

  • Mittlerweile stirbt hier alles einen kurzen, schmerzlosen Tod. Es gibt nur noch Bälle und Gummischweine :p

    Bälle müssen hier schon sein wie die Kong-Extrem oder (aber auch nicht für die Ewigkeit), Kaffeeholz und Pferdebälle. :ka:

  • Mittlerweile stirbt hier alles einen kurzen, schmerzlosen Tod. Es gibt nur noch Bälle und Gummischweine :p

    Bälle müssen hier schon sein wie die Kong-Extrem oder (aber auch nicht für die Ewigkeit), Kaffeeholz und Pferdebälle. :ka:

    Ich habe diese blau-orangenen von Chuck-It :D Du bist nicht allein... :lol:

  • Die Zerstörwut hat hier vor 2,3 Jahren aufgehört. Aber ich muss auch immer noch aufpassen, dass abgenagte Bestandteile von Spielzeugen nicht geschluckt werden (hier hauptsächlich Fäden von diesen Zergelknochen) =)

  • Hi, hi, bei uns gibt es wegen dem Geschredder nur noch Knotentaue.

    Sina "spielt" mit Hirn: Ich kaufe EIN Tau und Sina hat nach kurzer Zeit ZWEI Knotentaue........... :D

  • Hi, hi, bei uns gibt es wegen dem Geschredder nur noch Knotentaue.

    Sina "spielt" mit Hirn: Ich kaufe EIN Tau und Sina hat nach kurzer Zeit ZWEI Knotentaue...........

    Das kann ich (noch) nicht (wieder) bringen (seit die Maus eingezogen ist ...). Ist zwar ähnlich, schnell werden aus einem gleich zwei, aber das schrumpft dann erst wieder auf eins und dann auf keins ... und zwischendurch kommt es dann so wieder raus, dass ich es nicht mehr zu einem verarbeiten möchte (und das kann auch mal böse enden ...).

  • Hi, hi, bei uns gibt es wegen dem Geschredder nur noch Knotentaue.

    Sina "spielt" mit Hirn: Ich kaufe EIN Tau und Sina hat nach kurzer Zeit ZWEI Knotentaue...........

    Das kann ich (noch) nicht (wieder) bringen (seit die Maus eingezogen ist ...). Ist zwar ähnlich, schnell werden aus einem gleich zwei, aber das schrumpft dann erst wieder auf eins und dann auf keins ... und zwischendurch kommt es dann so wieder raus, dass ich es nicht mehr zu einem verarbeiten möchte (und das kann auch mal böse enden ...).

    Ich bin ja auch so ein "Spielzeug rumliegen Lasser". Franz kann sich super toll mit sich selber beschäftigen ohne aufzudrehen.


    ABER: Taue kommen unter Verschluss und werden nur noch unter strenger Aufsicht genutzt. Er ist auch gerade ein Zerstörer und das kann echt gefährlich werden.


    Ich gebe ihm gerne leere Klopapier- und Küchenrollen. Damit hat er unglaublich viel Spaß, es kostet nix und ist ungefährlich (ich kauf das ungechlorte/ungebleichte Ökozeug).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!