Farben zu schokobraunem Hund
-
-
Mein Plan ist es, in nächster Zeit DIY Tauleinen/-halsbänder für meinen schokobraunen Labbi zu machen.
Ich bräuchte dazu Ideen welche Farbkombis eurer Meinung nach gut zu der Fellfarbe passen? Ich komm immer wieder auf oliv-Töne und petrol zurück...
Vielleicht könnt ihr meinen Horizont ein wenig erweitern (gerne auch mit Bildern!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch einen schoko Labbi und der trägt rot,gelb,orange,oliv,grün und petrol/türkis.
Ach vergessen er hat auch 2Halsbänder in lila
-
Ein warmes sonnengelb kombiniert mit braun sieht schön aus. Außerdem gefallen mir sämtliche grüntöne am brauen Hund.
-
Braunen Labbis steht jede Farbe.
-
Ne Gassifreundin hat Leine und Halsband in Bordeauxrot und die Haken und Ösen in so nem Bronze-Gold. Gefällt mir sehr
-
-
Gelb mit Blau finde ich zu Braun schön, also so Ikea Logo von den Tönen her.
Auch eher pastelliges Dunkelrot, evtl noch zu einem genauso leicht pastelligen Dunkelblau kann ich mir gut vorstellen. Oder zu dem Dunkelrot Schwarz als Akzent.
Also, eigentlich passt da ziemlich viel.
Lila und Pink finde ich nicht gut, genauso alle zu hellen Töne (auch zB pastelliges zu wenig oranges Gelb nicht).
-
danke euch für die Vorschläge, ich hab jetzt mal als Seilfarben Olivgrün, Petrol und Charcoal-grau und als Takel hellgrün und braun, damit kann ich denke ich mal einiges kombinieren und mir anschauen, wie schwierig oder einfach diese DIY Leinen überhaupt zu machen sind
Vorgemerkt sind auch Weinrot, Babyblau, Champagner und Dunkelblau :)
-
Grün, braun(oder grau) und Orange passend zum Herbst
Edit: es gibt nicht einfacheres als tauleinen zu machen
das wird schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!