ANZEIGE
Avatar

mein Hund schaut öfters an die Decke, warum?

  • ANZEIGE

    Hallo, ich bin neu hier und brauche einen Rat.
    Seit ungefähr eine Woche schaut meine 2,5 Jahre alte Yorkshire/ Chiuahuahündin öfters kurz nach oben an die Decke. Egal in welchem Raum sie gerade ist. Fliegen oder andere Tiere sind nicht vorhanden. Sie ist Topfit und immer gut drauf. Aber das ist sogar einer Bekannten schon aufgefallen. Kennt jemand die Lösung?


    Gruß
    wuschelpflanzen :blume:

  • ANZEIGE
  • emma reagiert total auf spiegelungen. licht, das von einer cd oder einem uhrglas auf die wand oder decke geworfen wird, wird noch nach stunden gesucht.
    vielleicht hat dein hund ja auch mal was an der decke entdeckt, was er immer wieder sucht ?


    gruß
    evelin

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE