Kastration bei einer 16jährigen Hündin

  • Ach ich dachte das Trockenfutter wäre die Astronautennahrung... falsch verstanden.;)


    Also das tierärztliche Trockenfutter zeichnet sich ja dadurch aus, dass es leicht verdaulich ist. Gerade das Gastrofutter ist so verarbeitet, dass alle Inhaltsstoffe so weit vorher schon aufgeschlüsselt sind, dass der Magen-Darm-Trakt und der Stoffwechsel weniger Mühe mit der Verdauung haben.


    Mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, dann sollte es auch unter dem Trockenfutter keine Verdauungsbeschwerden geben.


    Die Hündin meiner Mutter hat zum Beispiel das Gastro-Nassfutter nicht vertragen, dass war so matschig, dass auch die Haufen so waren. :hust: Das Trockenfutter hingegen machte ihr keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!