Zu viele Trainer verderben den Hund?

• Ihr redet aber doch auch ganz anders als wir. xD

• Hör' dir das an und guck' halt... ich würde die wohl nicht aufsuchen, sondern mich an den ersten Tipp im Thread halten, und empfehle wenigstens zu vergleichen.

• Hör' dir das an und guck' halt... ich würde die wohl nicht aufsuchen, sondern mich an den ersten Tipp im Thread halten, und empfehle wenigstens zu vergleichen.

Sorry kann dir gerade nicht ganz folgen :sweet:

• Also die Bayern sagen Aschaffenburg gehört nicht zu Bayern und die Hessen es gehört nicht zu Hessen also vielleicht ist Aschaffenburg ein eigenes Universum :lol: aber offiziell spricht Die Landkarte die Zugehörigkeit zu Bayern aus.

Ihr redet aber doch auch ganz anders als wir. xD

Ja aber auch ganz anders als die typischen Bayern :lol: wir sind Außenseiter und gehören nirgends so richtig dazu. Keiner will uns haben :lol:

• Ich meinte, dass du dir z.B. auch von der Herdenschutzhund- Spezialistin eine Empfehlung geben lassen könntest und dich generell mehr umhörst und zwischen Trainern vergleichst, bevor du das nächste Training beginnst.

Erst gegen Ende festzustellen, dass das eigentlich doch auch nicht passt, ist weder für dich noch den Hund gut.

• Ich meinte, dass du dir z.B. auch von der Herdenschutzhund- Spezialistin eine Empfehlung geben lassen könntest und dich generell mehr umhörst und zwischen Trainern vergleichst, bevor du das nächste Training beginnst.

Erst gegen Ende festzustellen, dass das eigentlich doch auch nicht passt, ist weder für dich noch den Hund gut.

Achso ja wäre natürlich auch möglich wobei ich eben auch nicht weiß ob mich ein HSH Trainer auslacht weils einfach nur Unsicherheit ist und gar nichts damit zu tun hat. Aber anhören schadet natürlich nicht. Ich warte jetzt erstmal bis Dienstag und berichte dazu und dann schauen wir weiter. Eins nach dem anderen

• Ja aber auch ganz anders als die typischen Bayern :lol: wir sind Außenseiter und gehören nirgends so richtig dazu. Keiner will uns haben :lol:

|) vielleicht kauft euch der Trump, jetzt wo er Grönland nicht haben kann.... :flucht:

Dann Wander ich offiziell nach Hessen aus :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!