Wo geht ihr bei warmen Wetter spazieren?

  • Hallo !
    Wir gehen an den heissen Tagen in den Wald .
    Davon haben wir ja was ein Glück genug hier.
    Aber da geht es dann richtig zur Sache ,Holz zernagen und Mäuse suchen.
    Ins Wasser gehen meine beiden auch sehr gerne und am liebsten ins tiefe Wasser.Da wir einen fliesenden Bach haben gibt es da keine Probleme mit zuviel Keimen und Bakterien.


    By CC :D

  • ich geh mit meinem hund immer die lange runde ganz früh morgens,wenns noch nich so warm is und in der nacht nochmal,aber in der mittagszeit gehen wir immer im fluss zusammen baden oder ich bau im garten ein planschbecken auf.da legt er sich zu gerne rein.retriever eben=) wenns aber heiß is,dann acht ich darauf,dass er nich läuft oder zumindest nich so viel,dass er keinen hitzschlag kriegt.
    mfg

  • Hallo!


    Ich habe die Spaziergänge mit Glen auf den Späten abend verlegt, als es kühler war. Wenn ich die Möglichkeit hatte sind wir an einen Fluss oder See gefahren. Ansonsten haben wir Glen wenns mittags heiß war mit dem Gartenschlauch abgekühlt.


    Lg Heidi

  • hallöchen,


    wenn es heiß ist, stehen wir SEHR früh auf und gehen sehr spät ins bett. aiko hasst, wie ich :wink: die hitze. tagsüber sind wir entweder am bach oder im kühlen haus (wir schätzen uns gücklich ein altbauhaus mit dicken mauern zu besitzen). drinnen wird dann geclickert, ... und in den frühen morgenstunden und abends/nachts gibts dann aktion draußen :D


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!