Zu zweit alleine - Eure Tipps?

  • Die Hausverwaltung bin ich, das Haus gehört meiner Mama.
    Hab von daher nix zu „befürchten“, aber ärgern tut es mich halt.

    Vor allem, weil sie - nachweislich durch Kamera - total ruhig sind.
    Aber gut.
    Der Mensch braucht eine Beschäftigung. ?‍♀️

  • Das sieht ja total harmonisch aus, klasse.:smile: Zu deinen Nachbarn fällt mir nix ein, es gibt halt bekloppte Leute. Ein Nachbar von mir gegenüber hat Steine auf meinen Hund im Garten geworfen. Da war der Typ schon bestimmt über 70. Er hat auch gegen mein Gartentor getreten und mich angeschnauzt, dass mein Hund schlecht erzogen ist, weil der dann bellend ans Tor gestürmt ist. Zum kot...:kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!