Hund kotet nachts ins Haus

  • Stimmt auch wieder, Yasmin, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass Mayleen tagsüber sehr viel raus kommt????

    Sehr merkwürdig das Ganze

    Wie kotet sie denn draußen? Hockt sie sich hin oder im laufen? Mit dem dreibeinigen und dem Hüpfen musste ich auch eher an Kniescheibe denken

  • Stimmt auch wieder, Yasmin, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass Mayleen tagsüber sehr viel raus kommt????

    Sehr merkwürdig das Ganze

    Wie kotet sie denn draußen? Hockt sie sich hin oder im laufen? Mit dem dreibeinigen und dem Hüpfen musste ich auch eher an Kniescheibe denken

    Macht meiner tatsächlich auch bei blockierten Wirbeln. :ka: Der läuft dann so "Hoppel-Galopp"

  • Wie kotet sie denn draußen? Hockt sie sich hin oder im laufen? Mit dem dreibeinigen und dem Hüpfen musste ich auch eher an Kniescheibe denken

    Das weiß ich nicht, aber Kniescheibe wurde aufgrund des Hoppelgangs wohl schon abgeklärt und die damalige TÄ meinte,e s sei ein Tick. Das allerdings glaube ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!