Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Nur weil man Architekt ist heißt das nicht, dass man so komisch ist.

Niederschrift und Übergabeprotokoll. Wenn es nicht passt, müssen sich die Leute eben selber was ausdenken.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab wann gilt der Rücken eines Hundes als (zu) lang? (gibt es eine Faustregel? Höhe x mal Länge y)
Die Beinchen hier sind ca 15cm hoch und der Rücken ca 50cm lang (Schulterhöhe ca 40). Jetzt wo ich es aufschreibe, kommt mir das lang vor. Aber interessehalber wegen zukünftigen Sport wäre es interessant zu wissen, ab welcher Länge man drauf achten sollte...
-
Ab wann gilt der Rücken eines Hundes als (zu) lang? (gibt es eine Faustregel? Höhe x mal Länge y)
Die Beinchen hier sind ca 15cm hoch und der Rücken ca 50cm lang (Schulterhöhe ca 40). Jetzt wo ich es aufschreibe, kommt mir das lang vor. Aber interessehalber wegen zukünftigen Sport wäre es interessant zu wissen, ab welcher Länge man drauf achten sollte...Das ist eine gute Frage, der Rücken von Trixie ist sogar noch länger ca. 55cm bei ca. 15cm Beinlänge.
-
Die Beinchen hier sind ca 15cm hoch und der Rücken ca 50cm lang (Schulterhöhe ca 40). Jetzt wo ich es aufschreibe, kommt mir das lang vor. Aber interessehalber wegen zukünftigen Sport wäre es interessant zu wissen, ab welcher Länge man drauf achten sollte...
Frag doch mal in diesem Körperbau-Bewertungs-Thread (hab den Namen vergessen)
fulica Ich weiß nicht worum es geht, aber passt für Typ 2 Checkliste?
-
Naja ich finde, es kommt auf den Sport an. Wichtiger fände ich es zu wissen wie die Wirbelsäule aussieht (also ob alle Wirbel richtig stehen, Keilwirbek vorhanden sind usw.) und die Gelenke, das bedeutet aber Röntgen.
Nassi Wie schnell brauchst du das denn?
-
-
Naja ich finde, es kommt auf den Sport an. Wichtiger fände ich es zu wissen wie die Wirbelsäule aussieht (also ob alle Wirbel richtig stehen, Keilwirbek vorhanden sind usw.) und die Gelenke, das bedeutet aber Röntgen.
Nassi Wie schnell brauchst du das denn?
Theoretisch am Wochenende, muss aber nicht zwingend sein. Dann gehen die ersten eben ungeschönt raus... muss auch kein Meisterwerk sein nur nich so komisch wie es ist ?
Mir ist nur heute aufgefallen das ich kein Foto von vor 12 Jahren nehmen kann. Ich bin nun doch was älter als 25
-
Nassi Probieren kann ich es, aber nix versprechen.
-
Es heist ja auch nicht Architekt sondern Arschitekt, das vereinfacht das Aussprechen und ist realitätsnäher

Ich arbeite in dieser Branche, bei uns heißt das Besprechungsprotokoll und Übergabeprotokoll.
-
Hi,
bei uns gibts noch ein Jour fix für angesetzte Besprechungen.
Da könnte man variieren, Beispiel Arbeisanweisung nach jf, oder Vereinbarung nach jf oder Ergebnis nach jf ggf auch mit Entscheidungsdarstellung wer für was gevotet hat.
Gibt aber auch Projektanalysen, Mitarbeitergespräche, Themengespräche, brain storming , Einsatzbesprechungen Teambesprechungen usw.
LG
Mikkki
-
Typ 1: Protokolle von Sitzungen oder Besprechungen
Typ 2: Protokolle für die Übergabe von Unterlagen, Schlüsseln, etc
1) heißt bei uns: meeting minutes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!