Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
ich danke für die Antworten zum Thema "Hängerücken"...und komme mit der nächsten Frage

Seresto
tragen eure Hunde das ganzjährig?
also auch jetzt zur Zeit?
das ist doch das katzenverträgliche, oder

und...einen Tipp, wo ich das am günstigsten bekommen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Plantura-Herbstrasendünger-Langzeitwirkung-Bio-Zertifiziert
Danke für den Tipp, werden uns den normalen Rasendünger von Plantura holen, unser Rasen ist auch gelb und ich finde es immer doof, wenn Trixie dann wochenlang nicht in den Garten darf.
-
Es gibt eine Geschichte von einem Hund in Japan, der sein Herrchen jeden Tag zum Bahnhof brachte und dies auch nach dem Tod des Herrchens fortführte. Heute soll dort sogar eine Statue des Hundes stehen.
Weis jemand wo das war oder wie der Hund hies oder sowas?
Das Ding soll verfilmt worden sein und meine Frau möchte sich gerne den Film anschauen... wir brauchen also ein paar Suchbegriffe

Danke
-
Es gibt eine Geschichte von einem Hund in Japan,
Hachiko
-
Es gibt eine Geschichte von einem Hund in Japan, der sein Herrchen jeden Tag zum Bahnhof brachte und dies auch nach dem Tod des Herrchens fortführte. Heute soll dort sogar eine Statue des Hundes stehen.
Weis jemand wo das war oder wie der Hund hies oder sowas?
Das Ding soll verfilmt worden sein und meine Frau möchte sich gerne den Film anschauen... wir brauchen also ein paar Suchbegriffe

Danke
Hund und Film heißen Hachiko. Verfilmt mit Richard Gere
-
-
Hachiko
-

-
@Dakosmitbewohner Du hättest nur "Hund bringt Herrchen zur Arbeit Japan" bei der großen bekannten Suchmaschine eingeben müssen

"Hachiko" heißt er

-
Hier gibt es ja einige Allergiehunde.
Gebt ihr denen irgendwelche Zusätze, wie,zB, Omega3?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
. wir brauchen also ein paar Suchbegriffe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die Familienpackung Taschentücher auch nicht vergessen!
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!