Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich bin gerade etwas geschockt und sprachlos. Ich wollte gerade etwas in unsere Papiertonne werfen und sehe, dass da eine Plastiktüte drinnen liegt, ich habe sie vorsichtig herausgezogen und mir gedacht, dass es ganz schön stinkt. Deswegen bin ich schnell rein und habe mir Einmalhandschuhe angezogen und die Tüte vorsichtig aufgemacht und sie war voller Sch.... und benutztem feuchten Toilettenpapier.
Ich habe sie jetzt im nächsten öffentlichen Mülleimer entsorgt. Wer macht denn bitte so etwas ?Unsere Mülltonnen stehen an der Straße, noch auf unserem Grundstück aber außerhalb der Gartentüre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es bei euch keinen Handwerker Notdienst? Bautischler, oder ähnliches?
-
mit sehr stabilen Draht einen Haken formen, durch den Spalt versuchen das Bügelbrett zu erwischen, Bügelbrett anheben.
Wie Du siehst, das gesamt DF fiebert mit Dir

-
-
durch den Spalt
Leider scheint genau DAS zu fehlen.
-
-
Muss ich mal sehen, wohne ja erst 1 Jahr da.
Aber keinen ala Heimwerkerkönig, danach ist Deine Wohnung zerlegt

-
durch den Spalt
Leider scheint genau DAS zu fehlen.
Der Spalt.

-
Wenn der Spalt fehlt, würde ich oben ein Loch bohren, und da dann einen Draht oder eine Seilschlinge durchfädeln.
So schwer sollte ein Bügelbrett nicht sein und durch die Beine sollte man da auch etwas zu "fassen" bekommen.
-
-
In das Loch kann man später einen "Spion" einbauen, dann weiß man immer, was in der Kammer des Schreckens so abgeht.
Bin gespannt, ob die Lösung des Problems minimalinvasiv oder brachial sein wird.
L. G.
Edit:
Nassi möchte die Tür ohne Beschäftigung aufbekommen, sofern möglich.
Ein bisschen Einsatz muss schon sein.
Das weißt Du auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!