Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Roo hat sich vorhin beim Spazierengehen vertreten. Er kam winselnd zu mir und hat gehumpelt. Eine Freundin hat uns nach Hause gefahren. Seit dem liegt er auf der Couch. Ich habe mir gerade das Hinterbein angeschaut und beim Sprunggelenk ist es geschwollen. Im 15Uhr macht die TÄ wieder auf. Rufe dann dort an und frage nach, ob wir vorbeikommen können.
Das ist das erste Mal in 6 1/2 Jahren, dass Roo verletzt ist. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Soll ich versuchen die Stelle zu kühlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn ich mir das so angucke, steht das mit dem nicht essen nur dort, weil sie dazu verpflichtet sind es hinzuschreiben. Wegen fehlender Zulassung.
Oben drüber steht doch, wie toll und süß und fruchtig und ... die schmeckt
So deute ich das auch.
-
Ja, würd ich machen, alleine schon, damit die Schwellung zurückgeht.
-
Da du nicht weißt was er hat, ob kühlen oder wärme besser wäre, würde ich ihn jetzt einfach nur ruhen/schlafen lassen.
So lange ist es ja nicht mehr bis der TA wieder offen hat.
-
Wenn ich mir das so angucke, steht das mit dem nicht essen nur dort, weil sie dazu verpflichtet sind es hinzuschreiben. Wegen fehlender Zulassung.
Ich bin Grade so durcheinander, ich schreib grade mein Aussaat und Anpflanz Kalender .
Ich könnte die Blätter über mein Kopf zusammen werfen
-
-
Sehe ich auch so. Das ist bei Kartoffelsorten manchmal ebenso. Habe sogar mal Kartoffeln gekauft und angepflanzt, die als Briefbeschwerer verkauft wurden :) Die Ernte schmeckte vorzüglich.
-
Sehe ich auch so. Das ist bei Kartoffelsorten manchmal ebenso. Habe sogar mal Kartoffeln gekauft und angepflanzt, die als Briefbeschwerer verkauft wurden :) Die Ernte schmeckte vorzüglich.
Gut zu wissen, das ist mein zweites Jahr, wo ich mein Balkon bepflanze.
Und das ist das erste Mal, das ich welche im Internet kaufe.
Ich bin ein bisschen von der Maße erdrückt
-
Haben Hunde Albträume?
Bzw kann es sein, daß sie irgendwas (schlechtes) träumen und sich dann selber wachbellen, weil sie eben im Traum bellen wollen und das dann in echt auch machen?
-
Bestimmt ... gibt es doch auch Videos zu.
-
Haben Hunde Albträume?
Bzw kann es sein, daß sie irgendwas (schlechtes) träumen und sich dann selber wachbellen, weil sie eben im Traum bellen wollen und das dann in echt auch machen?
Ich glaube schon, zumindest habe ich Takeo schon mal geweckt, weil ich diesen Eindruck hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!