Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Freilauf heißt doch nicht, daß mein Hund unkontrolliert so weit weg läuft, daß er nicht abrufbar ist.
Gegenseitige Rücksichtnahme gilt doch überall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hm. Ich wollt und will mich mal für einge Zeit hier ausklinken und hatte zu diesem Behufe einen Thread erstellt- wegen CH- Troete- aber auch so grundsätzlich...und jetzt ist der weg.
Komisch oder ich bin zu doof.
Wo ist der?
-
Hm. Ich wollt und will mich mal für einge Zeit hier ausklinken und hatte zu diesem Behufe einen Thread erstellt- wegen CH- Troete- aber auch so grundsätzlich...und jetzt ist der weg.
Komisch oder ich bin zu doof.
Wo ist der?
Habe gerade auch geschaut. Ja der ist weg. Finde ihn aber auch nicht bei den "gelöschten Threads"
-
Habe gerade auch geschaut. Ja der ist weg. Finde ihn aber auch nicht bei den "gelöschten Threads"
Das ist merkwürdig und da hätte ich gerne eine Begründung von der Chefetage dazu.
Mir ist nicht untergekommen, dass der als unwürdig oder sowas empfunden wurde.
Ärgert mich.
-
Verstehe ich. Ich finds auch blöd wenns keine Erklärung gibt sonderen einfach nur gelöscht wird. Schade.
Wie ist das mit PNs am PC, sieht man es da wenn eine neue Nachricht reingekommen ist oder muss man auch dort erstmal auf den Avatar klicken?
Da ich letzteres eigentlich nie mache, weil man es schlicht nicht braucht finde ich es doof, dass man da nicht wenigstens benachrichtigt wird.
Und weils gerade passt. Karpatenköter hast eine PN wegen den Läufigkeotshöschen.
-
-
Verstehe ich. Ich finds auch blöd wenns keine Erklärung gibt sonderen einfach nur gelöscht wird. Schade.
Dann melde ich mich an dieser Stelle mal ab für einige Zeit.
Nervt mich aber sehr, dass der Thread weg ist und man nicht erfährt, warum.
Bis die Tage.
-
Wie ist das mit PNs am PC, sieht man es da wenn eine neue Nachricht reingekommen ist oder muss man auch dort erstmal auf den Avatar klicken?
Da ich letzteres eigentlich nie mache, weil man es schlicht nicht braucht finde ich es doof, dass man da nicht wenigstens benachrichtigt wird.
Also eig müsste das angezeigt werden. Neben der Glocke sind doch diese Sprechblasen und da steht bei mir immer ne rote Zahl wie bei der Glocken auch
-
Doch doch, das wird angezeigt - wie Nefelee schon sagte. War bis eben nur noch in der Wohnung zugange und hab Wurmkuren an die Wuffs verteilt, ich schau gleich mal rein!
-
Das gibts auf dem Handy leider nicht. Müsste mal am Laptop schauen.
Gemacht, ihr habt recht! Ach wäre ich nur nicht so ein Handy-Internet-Nutzer
Karpatenköter Nur keine Eile, wollte nur sicher gehen, dass du es siehst
Aber scheinbar ist das bei den meisten eh kein Problem
-
Ich habe jetzt nicht großartig nach dem Thread gesucht, aber wenn der wirklich weg ist, findest du die Erklärung dazu im "Ich vermisse". Da hatten die Mods dazu mehrfach was geschrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!